Frage von Morgiss, 35

Wie formuliere ich mich da am besten?

Hallo, Da ist ein mädchen das ich verdammt hübsch finde. Sie ist vielleicht 1-2 jahre älter als ich. Ich bin in der 9. und sie in der 10.Klasse. Ich weiß nicht ob sie wüsste wer ich bin wenn sie mich sieht. Ich wollte sie nach ihren Instanamen oder Handy Nummer fragen damit ich mit ihr im Kontakt bleibe. Aber ich bin zu schüchtern sie vor ihren und meinen Freunden zu fragen. Deswegen wollt ich fragen ob einer von euch weiß wann, wo und wie ich sie am besten frage.

Antwort
von lysi3, 21

sind nicht euro freunde oder so befreundet? such sie doch einfach bei insta oder lass dir ihre nummer geben. bau kontakt auf und vielleicht kommts ja zu nem treffen. mach dir aber keine großen hoffnungen, da mädchen normalerweise nur auf ältere stehen :/

Kommentar von ConRau ,

Muss nichts heißen hatte auch schon Freundinnen die wesentlich älter waren. 
Mann weiß ja nie.

Kommentar von Morgiss ,

Danke für die Hilfe aber leider sind die net befreundet

Kommentar von lysi3 ,

ja, im normalfall ist das aber so, hab ja nir generell gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten