Frage von IDeHoe, 141

Wie formuliere ich meiner festen Freundin am besten das Ultimatum?

Sie war früher heiss, richtig heiss. 1.72 m und 60 kg. Ich trainiere auch, Sixpack und muskelbepackt. Doch seit etwa einem halben Jahr lässt sie sich einfach gehen und wiegt jetzt 76 kg ! Es ist also klar : runter mit dem Hüftgold oder Bye bye ! Aber wie formulier ich das am besten ?

Antwort
von JuliaDomiLuna, 102

Gar nicht. Wenn du tatsächlich wegen ihrem äußeren Schluss machen willst, dann tu es. Das hat sie bestimmt nicht verdient.

Kommentar von IDeHoe ,

Alles klar...ich trainiere die ganze Zeit, sorg mich um mein Äußeres, damit ich für sie attraktiv bin (und auch für mich) und sie hat kein Bock drauf ? Ne danke, ich bin doch nicht der Dumme, ich hab mir einen besseren Frauenkörper hart erarbeitet...

Kommentar von preguntaH ,

Nur weil dir anscheinend mehr an Äußerlichkeiten liegt als an Charakter, muss es bei ihr auch so sein?! "Ich hab mir einen besseren Frauenkörper hart erarbeitet..." Das klingt so verdammt widerlich, ganz im Ernst, ich kriege gerade richtig das Kotzen. Liebst du sie wegen ihres Charakters oder wegen ihrem Körper?!

Kommentar von IDeHoe ,

gehts dir noch gut ?? wie wärs wenn ich hart chille, nur fettiges fresse und sie hart im Fitnessstudio arbeitet. dann darf sie ja auch nicht schluss machen oder ?

Kommentar von shanks06 ,

"ich hab mir einen besseren Frauenkörper hart erarbeitet"

Digga ich Traniere auch jeden Tag hab einen KFA von unter 7% und meine Frau tut auch nichts und ich liebe sie trotzdem, weil am Ende der Charakter zählt. Ich achte auf mein Essen und sie nicht, aber ich mache es in erster Linie für mich und nicht für i.ein andere Frau, es ist mein Hobby!
Anscheinend bist du echt zurückgeblieben das du so schon denkst und deine Freundin hat dich definitiv nicht  verdient, du bist einfach das letzte!

Kommentar von preguntaH ,

Nein, weil sie dich wahrscheinlich als ihren Freund ausgewählt hat, weil sie deinen Charakter liebt!!!

Kommentar von IDeHoe ,

oh Gott...Auch aufs Aussehen zu schauen darf man also nicht ?

Kommentar von preguntaH ,

Natürlich, aber du solltest mal scharf darüber nachdenken, warum du mit ihr zusammen bist.

Kommentar von preguntaH ,

Eine Frage an Dich, IDeHoe: Wenn du in der Stadt herumläufst, mit deiner Freundin, ist sie dir dann peinlich? Und siehst du manchmal Paare, bei denen auch eine/r nicht so ganz perfekt aussieht?

Antwort
von Alex92fromHell, 103

du solltest nicht so oberflächlich sein.... wenn du nur mit ihr zusammen bist weil du sie heiß findest, bist du kein guter freund und solltest ihr das auch so sagen.

ansonsten schlag ihr vor das ihr gemeinsam sport macht oder euch ab jetzt gesund ernährt. 

Kommentar von IDeHoe ,

ich soll also trainieren (5 mal die Woche) und auf Süßes verzichten, und sie chillt ? und wenn ich dann das gleiche verlange, bin ich das A-loch ? check ich nicht, sorry...

Kommentar von Alex92fromHell ,

sprich sie darauf an warum sie sich so gehen lässt, und das du das schade findest, es muss ja nicht gleich heißen entweder du machst weiter oder ich bin weg...
ich weiß nicht warum das alle immer so schwer ist einfach miteinander zu reden,....

Kommentar von Dave0000 ,

Das du das nicht checkst ist uns allen hier klar....
Dafür verurteilt dich ja auch keiner
Für seine geistigen Vorraussetzungen kann ja keiner was

Kommentar von preguntaH ,

:'D

Antwort
von shanks06, 36

"ich hab mir einen besseren Frauenkörper hart erarbeitet"

Digga ich Traniere auch jeden Tag hab einen KFA von unter 7% und meine Frau tut auch nichts und ich liebe sie trotzdem, weil am Ende der Charakter zählt. Ich achte auf mein Essen und sie nicht, aber ich mache es in erster Linie für mich und nicht für i.ein andere Frau, es ist mein Hobby!
Anscheinend bist du echt zurückgeblieben das du so schon denkst und deine Freundin hat dich definitiv nicht  verdient, du bist einfach das letzte!

Antwort
von Melonendame, 63

So ein Bullshit, in einer anderen Antwort sagst du: Sonst passt es von der Attraktivität nicht mehr... Du scheinst ja eh ein Arsch zu sein, dann brauchst dich auch nicht um ihre Gefühle kümmern, wie du es ihr schonend beibringen kannst. Sag's einfach, dann hat sie dich schneller los und kann sich einen Kerl suchen der sie liebt wie sie ist!

Ganz ehrlich, ich wollte dir erst eine richtige Antwort geben als ich deine Frage gelesen hab, also wollte dir einen Rat geben wie du es ihr sagen sollst wenn es dich stört. Als ich dann aber deine Kommentare unter den Antworten gelesen habe ist mir das Kotzen gekommen...
Niemand verlangt von dir dass du 5x in der Woche Sport machst und auf Süßigkeiten verzichtest. Wenn sie das jetzt von dir verlangen würde, klar dass du dann auch was von ihr erwarten würdest... Aber du machst das ja um dich wohl zu fühlen und weil du das so willst.
Mach am besten einfach mit Ihr Schluss, dann kann sie sich jemand suchen der zu ihrer Attraktivität ihres Charakters passt, und das bist bestimmt nicht du!!!!

Kommentar von preguntaH ,

Ich kann nur zustimmen.

Antwort
von preguntaH, 91

Ganz ehrlich, du bist einfach nur oberflächlich. Glaubst du, irgendeine Andere, die halbwegs fit im Kopf ist, fällt auf so etwas herein?
Oberflächlichkeit kommt nie gut.

Und deine jetzige Freundin tut mir leid.

Kommentar von IDeHoe ,

verstehst du den Sachverhalt wirklich nicht ? denk mal nach, ob du vielleicht irgendein Argument vergessen hast... 

Kommentar von preguntaH ,

Ich habe nichts, aber auch rein gar nichts vergessen. Du vergisst, dass deine Freundin nicht nur ein Körper ist, sondern ein Mensch mit Charakter und Gefühlen.

Kommentar von Dave0000 ,

Ja hat er ...

Es gibt nunmal Menschen die einfach nicht in der Lage sind normales menschliches Verhalten zu zeigen
Und auch diese muss man akzeptieren
Egal wie ekelig ihr Charakter erscheint
Von daher wird der Fragesteller hier ja auch nicht gesteinigt sondern bloß auf seinen hässlichen Charakter hingewiesen
Ob er es versteht oder weiterhin verborgene Komplexe damit unter den Tisch kehrt bleibt dann nur bei ihm

Antwort
von Delveng, 66

Du hast Deine Freundin gar nicht verdient.

Kommentar von IDeHoe ,

ich hab sogar besseres verdient...

Kommentar von preguntaH ,

Du hast nichts verdient.

Kommentar von shanks06 ,

IDeHoe du hast einen feuchten Dreck verdient. 
Man bekommt alles im Leben zurück kleiner.

Kommentar von preguntaH ,

....Karma comes to get you...

Antwort
von DeMonty, 64

Du sagst ihr: Runter mit dem Hüftgold, oder bye bye!

Moralisch natürlich unter aller Sau, aber wenn du damit nicht leben kannst, dann ist es so.

Kommentar von IDeHoe ,

moralisch absolut richtig. ich trainiere 5 mal die Woche und verzichte auf Süßes und sie chillt ? und ich bin dann das A****loch wenn ich das nicht will ?

Kommentar von Yogofu ,

Genauso ist es ;-) Akzeptiere sie so wie sie ist oder sein will. Ansonsten beende die Beziehung und such dir was anderes. Viel Glück bei der Suche. Oberflächliche Menschen sind einfach nur ekelhaft.

Aber wenn du sie doch nicht nur wegen ihrem Körper haben willst (was ich deinen Aussagen nach stark bezweifle aber das hier ist das Internet da weiß man nie) dann rede FREUNDLICH mit ihr und sag ihr das es dich STÖRT das sie sich so gehen lässt. Schlage ihr vor GEMEINSAM Sport zu treiben (eventuell schraubst du dein eigenes Pensum ihr zuliebe etwas zurück weil 5x die Woche ist auf Dauer echt ein wenig lästig und frisst verdammt viel Zeit die man zu zweit schöner verbringen könnte), sich GEMEINSAM gesünder zu ernähren (wie du sehen solltest ist GEMEINSAM hier das Schlüsselwort) und höre IHR zu wenn SIE etwas dazu zu sagen hat.

Kommentar von Ri229 ,

Exakt das bist du. In einer Beziehung geht es um gegenseitigen Respekt und Liebe. Wenn du das nicht für sie empfindest, sondern nur ihren Arsch geil findest (bzw fandest) dann verschwende nicht ihre Zeit.

Du hast definitv nichts besseres und schon gar nicht sie verdient. Aber A***löchern wie dir, braucht man das nicht sagen. Perlen vor die Säue und so. Am besten heirate dich selber oder such dir eine Olle mit 10 Kilo Schminke im Gesicht, die genauso viel Wert auf Aussehen legt wie du und merke wie sie langsam altert und häßlicher wird. Genau wie du. Have fun.

Kommentar von IDeHoe ,

das ist selbstverständlich, dass es (den allermeisten) Leuten auch ums Aussehen geht...

Kommentar von preguntaH ,

Sie zwingt dich nicht zum Trainieren, wahrscheinlich fände sie es nochmal schlimm, wenn du nicht trainieren würdest!

Kommentar von preguntaH ,

Heutzutage ist das nicht mehr selbstverständlich. Es gibt so verdammt viele Leute, denen ist es vielleicht nicht egal, wie ihr Lebenspartner aussieht, aber sie achten eher auf den Charakter. Du bist nicht so einer, aber das sollte allen hier aufgefallen sein. Aber mal ganz im Ernst, wie redest du eigentlich mit ihr? Wenn du auf ihren Charakter sch**ßt? Das ist so erbärmlich... und deine Freundin hat so viel mehr verdient als dich..

Antwort
von DerDudude, 70

Wenn du deine Freundin nicht so liebst, wie sie ist, dann macht es keinen Sinn mit ihr zusammen zu sein.

Ob du da jetzt machst und tust, damit du gut aussiehst, ist dabei nicht relevant. Das machst du ja in erster Linie für dich und nicht für sie.

Nur weil du jetzt deinen Fitnesslifestyle durchziehst, heißt das noch nicht, dass sie das ebenso tun muss. Wenn sie zugenommen hat, kannst du ihr sagen, dass du das nicht schön findest und sie bitten, dass sie vielleicht auch Sport macht und sich gesund ernährt.

Wenn sie das nicht einsieht und du sie nicht attraktiv genug findest, dass du dir vorstellen kannst, weiter mit ihr zusammen zu sein, dann gibt es nur einen Weg. Und den kennst du.

Antwort
von Dave0000, 86

Sag ihr einfach: hey! Ich bin ein oberflächliches Aloch und such mir jetzt ne dünnere in der Hoffnung jemand will mich mit diesem Gesicht!

Kommentar von IDeHoe ,

süß. ich trainiere und sie chillt ? das ist ja fair. und ich bin das Aloch hahahha denk mal drüber nach Kleiner...

Kommentar von leawlfndr ,

Ja, ist bei mir & meinem Freund auch so. Verlangt sie von dir, dass du trainierst oder was?

Kommentar von IDeHoe ,

nein, aber ich hab es ihr gesagt, dass es nur fair ist, dass wenn Person A für seinen Körper trainiert, dass dann Person B auch trainieren sollte. sonst passt es von der Attraktivität her nicht.

Kommentar von leawlfndr ,

Ok, deine Freundin tut mir leid. 😂 "passt von der Attraktivität her nicht" alles klar, was bist du 😂

Kommentar von IDeHoe ,

checkst du es echt nicht ? wieso sollte ich härter für meinen körper arbeiten als sie ?

Kommentar von preguntaH ,

Du bist so arrogant, wirklich! "Aussehen zieht an, Charakter hält fest." Passt hier ja anscheinend nicht.

Kommentar von preguntaH ,

WEIL AUSSEHEN VERDAMMT NOCHMAL NICHT ALLES IST!

Kommentar von IDeHoe ,

Aussehen ist entscheidend Süße,...

Kommentar von Dave0000 ,

Du trainierst deinen Körper ja nur um den Nachteil mit deinem Gesicht auszugleichen

Kommentar von leawlfndr ,

Ich verstehe deine Argumentation schon - ich akzeptiere sie nur nicht. Das ist einfach lächerlich was du abziehst. Du solltest nochmal lernen, wie man mit Menschen, die man "liebt" umgeht. Bitte verlass sie einfach, das ist es doch gar nicht wert. Deine Freundin ist wahrscheinlich die einzige von euch beiden, die begriffen hat, dass es im Leben auch noch andere Sachen gibt als das Aussehen. Das ist unnormal traurig eh!

Kommentar von IDeHoe ,

du willst einfach nicht akzeptieren, dass es auch aufs Aussehen ankommt ? Tut mir wirklich Leid...musst mich aber deshalb nicht beleidigen. Da du es aber tust, bist du objektiv betrachtet das A1schloch ;)

Kommentar von leawlfndr ,

Richtiges Armutszeugnis für dich, Schätzchen.. Traurig, traurig

Kommentar von Dave0000 ,

Ich würd Zugern mal ein Bild von dir sehen
Wenn du dich denn trauen würdest
Aber das du nur über andere urteilen willst über dich aber nicht urteilen lassen willst habe ich schon in deinen letzten beiden gelöschten fragen gemerkt
DU bist sehr beleidigend gegenüber anderen (deswegen wurden die Fragen ja gelöscht)
Und ich behaupte weiterhin das es wichtig ist das du einen guten Body hast
Bei "dem" Charakter und vermutlich dem gleichen Face solltest du schon nen Körper wie van Damm haben

Kommentar von preguntaH ,

Hat deine Freundin hier auch einen Acc?

Kommentar von leawlfndr ,

Du hast es erkannt: es kommt AUCH auf's aussehen an - nicht NUR! Aber dir ist es anscheinend egal, wie sie mit dir umgeht bzw. ob sie charakterlich schön ist, das gibt's bei dir wohl nicht. Normalerweise macht das Aussehen nichts bis einen kleinen prozentanteil aus.
Ja bei so einem Tatbestand fällt mir dazu auch nicht mehr viel ein, weil es einfach abgrundtief traurig ist.

Kommentar von Dave0000 ,

Eigentlich finde ich es gut

Auf diese Weise lässt er wenigstens du vernünftigen Frauen in Ruhe bzw wird sie nicht halten können

Und irgendsoeine Barby wie KatjaKrassavize oder so werde ich nicht vermissen wenn sie sich an so einen hängt
Du findest schon ein Mädels das doof genug ist
Da bin ich sicher
Viel Glück uns allen Dabei

Antwort
von Daniel079, 46

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben. Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

Kann doch nicht dein Ernst sein, deswegen mit ihr Schluss zu machen. Mann, da fielen mir wieder Beleidigungen ein, wenn ich mir das so durchlese. Deine Freundin hat was Besseres verdient.

Kommentar von preguntaH ,

Meine Rede..

Antwort
von Schnoofy, 32

Ich habe auch lange überlegt wie ich es formuliere und habe mich für die harmlose Variante entschieden:

Du bist nicht bindungsfähig.

Antwort
von Apfel2016, 102

Nett formulieren geht nicht. du kannst versuchen sie mit zum Sport zu nehmen oder sagen du unterstützt sie. Wenn es dich stört dann sag ihr das ganz klar und ehrlich (sie wird so oder so verletzt sein)  oder mach gleich Schluss und such dir ne andere - Sie wird jemand finden der nicht nur auf ihr aussehen schaut.

Kommentar von IDeHoe ,

oder ich finde eine, die von der Arbeit, die sie in ihren Körper (auch für den Partner) steckt, gerne fair handelt...

Kommentar von Apfel2016 ,

gut möglich...es gibt genug Frauen die gern trainieren, also such dir am besten eine im Studio

Kommentar von Dave0000 ,

Erstmal eine finden die auch IHN will

Das könnte evtl das größere Problem werden

Kommentar von Apfel2016 ,

Frauen die so denken gibt es bestimmt nicht wie Sand am Meer, aber ich bin mir sicher, dass es welche gibt...wenn er "glück" hat findet er eine....

Antwort
von PuNk4M3, 33

Das ist jetzt schon deine dritte oder vierte Frage die sich in Folge auf dicke Leute bezieht und keine war ein Stückchen ernst gemeint.

Ich muss sagen, Hut ab diesmal wurde die Frage nicht mal gelöscht! Hast dir richtig Mühe mit der Formulierung gegeben!

Kommentar von IDeHoe ,

danke :)

Kommentar von Dave0000 ,

Ändert aber nichts an der Provokation selbst die er hier versucht
Wahrscheinlich wiegt er selbst 120kg und hat den Account hier nur um eine Sakastische Rolle zu spielen
Kaum vorstellbar das es wirklich Menschen geben soll die SO verblendet sind

Antwort
von junior173, 88

Man bist du ein D*pp.

Wenn du keiner wärest würde ich sagen:

Wenn du möchtest das sie wieder aktiver ist dann redet man darüber. Man macht mal zusammen Sport. Oder etwas anderes schönes zusammen, wobei man aktiv ist. Kletterwald etc. Gibt so vieles.

Aber da du ein D*pp bist.

LAUF FREUNDIN, LAUF!

Ist nicht dein Ernst das du sie deswegen verlässt. Vielleicht hat sie gar keine Lust mehr dir zu gefallen ^^ schon mal daran gedacht? Auch wenn Reden nicht für deine Stärkehalte, redet man darüber.

Ganz normal:

Schatz, ist alles in Ordnung, früher hast du mehr Sport gemacht, macht es dir keinen Spaß mehr? Oder ist vielleicht was anderes? Wollen wir vllt. zusammen einen Sport machen damit du wieder Spaß bei der Sache hast?

Ich wünschte du wärest jemand der darauf mal alleine gekommen wäre. Sie ist ja jetzt nicht Monster dick.

Kommentar von preguntaH ,

👏

Antwort
von SturerEsel, 30

Wäre ich deine "Freundin" - ich würde auch aufhören zu duschen.

Kommentar von preguntaH ,

Vielleicht wollte sie ihn sowieso seit einem halben Jahr loswerden.. Nachvollziehbar wäre es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community