Frage von Chrissymaus89, 275

Wie formuliere ich einen Vertrag zur Erbauszahlung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisnix, Community-Experte für Erbe, 233

Ein Erbe wird nich ausgezahlt, sondern fällt zu und wird auseinandergesetzt.

Bei einer Erbauseinandersetzung sollte festgehalten werden, was sich im Nachlass befindet und wer was davon bekommt.

Antwort
von PatrickLassan, 232

So etwas würde ich einem Rechtsanwalt bzw.  Notar überlassen.


Kommentar von Chrissymaus89 ,

Naja zum Notar geht's morgen aber die setzt wohl nur ne Unterschrift darunter😮