Wie formuliere ich den sozialen/menschlichen Aspekt in einer Bewerbung richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du findest für fast alles Bewerbungsformulare im Internet, suche mal danach

Bewerbung für ein Duales Bachelorstudium für Wirtschaft & Management.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dir schon selber in Deiner Frage die Antwort gegeben.

...mir die Kombination von dem analytisch-wirtschaftlichem mit dem sozial menschlichem Aspekt gefällt,...

Nur sind da zwei m falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloroplasma
21.04.2016, 14:16

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber genau diese Antwort finde ich nicht passend. Es ist so unspektakulär. 

0

Hallo chloroplasma,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

bzw. hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung