Wie formuliere ich das richtig in einer Bewerbung(Anschreiben)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vermutlich warst du in einem Unternehmen tätig, dass viele Schränke gebaut hat - Möbelfabrik oder ähnliches. Du kannst schreiben, du warst überwiegend mit dem "Aufbau und der Montage von Schränken beschäftigt". Gut wäre noch zu wissen, aus welchem Material diese waren oder um was für Schränke es sich handelt, so dass man sich eine Vorstellung über die Kompliziertheit machen kann. Du könntest auch beschreiben, ob du diese Schranke allein zusammen bauen musstet oder im Team, ob das in einem kleineren Betrieb oder einer Möbelfabrik war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du eine Ausbildung bei IKEA?

Wer nimmt denn einen Tischler der nur Schränke zusammen bauen kann?

Ich würde da schon mehr hinein schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi485
03.09.2016, 14:20

Das ist ein Beispiel ;) Mir geht es darum, dieses habe; zusammen gebaut umzuformulieren ;)

0

Zu meinen Tätigkeiten zählten unter anderem das Aufbauen/Montieren von Schränken, die ein planvolles Vorgehen erforderten.

??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. habe ich sehr viel mit dem Zusammenbau von Schränken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung