Es sollte höflich, aber direkt sein. Durch die Blume gesagt versteht er es wahrscheinlich nicht. Ich bekomme mindestens 10 Sms pro Tag.
Ich denke, wir liegen nicht auf einer Wellenlängge, und deshalb möchte ich den Kontakt zu dir abbrechen. Alles Gute für Deine Zukunft.

sry aber ich will keinen kontakt mehr mit dir
Danach darfst du absolut keine SMS von der Person mehr beantworten.Immer gleich löschen.
wieso sorry? Das klingt nach Gewissensbiss.
iLOVEuh am 2. August 2009 18:39 sollte doch nett sein
Schreib: Laß es, dies ist die letzte sms
Hat geholfen.
Das freut mich für dich LG

wenn ers nicht versteht solltest du wirklich ganz direkt sein sag es liegt nicht an ihm oder sowas und dann sag ist schluss. und tut dir leid und sowas zerreisst seine seele auch nicht glaich beim lesen also auch zu empfeheln
Handy ganz ausschalten.Beim anmachen sofort alles löschen.
Wie feige..

achso nochwas über handy schluss machen ist arm xD aber musste ja selbst wissn
Wir sind kein Paar gewesen. Ich wollte mir einen Freundeskreis aufbauen und habe ihn so kennengelernt. Leider habe ich schon am ersten Tag festgestellt, das er eine ziemliche Klette ist. Er hat dauernd angerufen, ob wir uns treffen können und mich mit Sms bombadiert. Das war mir dann zu viel. Er lässt mich nicht in Ruhe
Ich habe ihm bereits geschrieben, das er sich die nächsten Tage nicht melden soll, da ich keine Zeit habe . Hat nichts genützt. Er bombadiert mich immer noch damit.
sag es einfach per SMS . wenn es nicht hilft Rufnummersperre.Nötigenfalls Anzeige wegen Stalking .

wie wärs damit?
Hey
ich will dir gegenüber ehrlich sein. Ich finde einfach, dass wir beide keinen guten Draht zueinander haben. Deshalb möchte ich den Kontakt von nun an mit dir abbrechen, da ich nicht der Meinung bin, dass wir auf einer Wellenlänge sind.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deinem weiteren leben
Nadine
Danke für den Tip. Leider versteht er gar nicht was ich will, und fragt nach, ob wir uns treffen können
sag ihm deutlich , dass Du den Kontakt nicht mehr haben möchtest, und eventuell zum besseren Verständnis, auch eine Begründung, Dann würde ich nur noch löschen nichts mehr lesen und fertig
sorry, aber kein interesse.
wenn du trotzdem noch weitere sms erhälst, kannst du getrost ganz direkt werden!
Ich hatte vergessen zu erwähnen, das er nicht so gut Deutsch spricht
der is gut, wir haben doch was gemeinsam :))