Frage von awesomeman, 23

Wie Formuliere ich am besten die Arbeitszeiten für meinen Chef?

Ich muss meinem Chef einen "Zettel" geben, auf dem steht, wann ich im nächsten Monat von der Zeit her arbeiten kann und wann ich nicht (z.B. Mo. - Fr. ab 12 Uhr, 24.12.2016 kann ich nicht arbeiten). wie Formuliere ich sowas in "normalem Deutsch"?

Antwort
von imehl47, 15

Schreib vielleicht:

verfügbar: Mo - Fr. ab 12

nicht verfügbar: Sa/So incl. 24.12.

Antwort
von GanMar, 13

Mache eine einfache Tabelle, als Spalten die Wochentage und in die Zeilen trägst Du jeweils Arbeitsbeginn und -Ende ein. Das genügt vollkommen und ist schön übersichtlich.

Kommentar von awesomeman ,

Und wie formuliere ich die tage, an denen ich nicht arbeiten kann? Von solchen Tagen habe ich für Dezember ja nur einen (Weihnachten).^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community