Frage von Unbekannt959, 44

Wie formulier ich das richtig?

Ich weiß nicht wie ich sagen soll. Also das ich keine Gemeinsamkeiten finden konnte. Also die Bücher von einem bestimmten Autor haben nichts mit ihm zu tun. Er hat sie nur geschrieben, aber nicht über sein Leben geschrieben. Ah ich weiß nicht wie ich das sagen soll

Bitte hilfe ! Morgen muss ich meinen GFC- Ordner abgeben...

Antwort
von psychedelia, 17

Die von dem Autor verfassten Bücher stehen inhaltlich in keiner Relation zu dessen Biografie.

Oder  

Aus den Werken des Autors lassen sich keinerlei Schlüsse über dessen Biografie und Gefühlsleben ziehen, da seine Texte ausschließlich auf Fiktion beruhen.

Oder 

Da die Begebenheiten seiner Werke rein fiktiv sind, können sie nur als Produkte seiner Vorstellungskraft interpretiert werden und geben keinerlei historische Fakten über sein Leben oder seine Gefühlswelt wieder. 

Antwort
von MoinMoin2014, 22

Diverse Bücher des Autoren .... konnten aber nicht mit ihm in Verbindung gebracht beziehungsweise als übereinstimmend mit ihm erklärt werden

So in etwa?

Kommentar von Unbekannt959 ,

ja das ist schon mal sehr gut. Aber das kann ich nicht schreiben. (GFF-Ordner)

Kommentar von MoinMoin2014 ,

Sorry der Nachfrage, aber was ist ein GFF-Ordner?

Kommentar von Unbekannt959 ,

Sorry, .... sein Name aso ok VIELEN DANK :-)

Kommentar von MoinMoin2014 ,

Jo, gerneschön, komm ruhig durch die Nacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten