Frage von Grashalm008, 49

Wie formell muß es sein für eine elegante Gartenparty bei bis zu 30°C?

Heute Abend bin ich eingeladen auf ein ziemlich schickes und elegantes Gartenfest. Ich werde ein blaues Kleid tragen, und blaue Pumps (geschlossen - keine Sandalen). Für den Fall, dass es später kühler wird, nehme ich noch ein Bolderojäckchen mit. Aber: würdet Ihr Strümfpe (Strumpfhose tragen) oder kann ich mit nackten Beinen erscheinen? Lieben Dank!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle ohne Strumpfhose also mit nackten Beinen erscheinen, zumal heute ja der heißeste Tag im Jahr 2016 sein solle wie die Medien verlauten lassen^^ und auch abends isses doch noch meist ziemlich warm. Da ist eine Strumpfhose mMn nicht unbedingt die beste Wahl. Letzten Endes musst du es aber entscheiden was du machst!

Hoffe ich konnte helfen.. eien schöne Party wünsch' ich dir :) 

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Bei den Temperaturen, nackte Beine!

Antwort
von AuroraBorealis1, 23

Ein Bild wäre hier besser.

Ich denke bei den Temperaturen kann man auch ohne Strumpfhose hingehen.

Antwort
von Nico63AMG, 8

Du wirst es bereuen wenn du Strümpfe anziehst

Kommentar von Grashalm008 ,

ich fühle mich halt nackt ohne Strümpfe und finde meine Beine nicht gerade schön...

evtl eine ganz dünne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten