gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie formatiert man bei den Antworten auf gute Frage den Text??

gefragt von pepe33pepe33 am 12.11.2008 um 8:14 Uhr

Hallo, ich habe eben eine Frage beantwortet und eine Aufzählung benutzt (1.,2.,3,....usw) Trotz jeweils einer neuen Zeile wurde mein Text durchgehend angezeigt. Da ich noch Zeit zum verändern hatte habe ich dann jeweils eine doppelte Leerzeile zwischen 1., 2., usw eingefügt in der Hoffnung, dass dann eine nummerierte Aufzählung zu sehen ist.

Doch denkste, das Programm hat statt 1., 2. nur noch kleine o 's anstelle der Nummerierung angezeigt. Ist blöd, wenn man im Text hat 1. hast Du.... und 2. finde ich.... und das steht: o hast Du.... o finde ich... Kann mir das mal jemand erklären? Danke und schönen Gruß an alle, die hier so fleißig schreiben!!!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber pepe33,

Deine Frage ist unten schon hinreichend beantwortet. Bitte achte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (7848)
text (577)
schriftform (13)