Frage von mitchel89, 58

Wie formatieren ich Windows 10 von meinem Laptop bitte um hilfe?

Hallo community.

Habe mir einen Laptop gekauft. Asus k751L Ich möchte gerne Windows 7 drauf machen. Und Windows 10 ist vorinstalliert. Es ist einfach nur furchtbar dieses Windows. Ich möchte es installiert haben. Beim Neustart kommt kein Anzeichen welche Taste ich drücken muss um zu booten. Beim normalen start der Windows 7 CD Setup um über den Administrator zu formatieren kommt die Meldung ,, ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Starten Sie die Installation erneut. Bla bla Hat wer eine Idee wie ich das anstelle? Irgendwie muss der doch zu formatieren sein....

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 33

Gewöhne dich besser dran 

Jeder Versuch win7  neu zu installieren  gibt nur Probleme und bringt nichts 

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Windows 7 wird nur noch mit den abolut wichtigen Updates versorgt , der Support wird eingestellt werden . 

Zudem wird windows 10 als Zwangsupdate verteilt ,Microsoft jubelt deswegen

Antwort
von Duponi, 36

du willst also das beste WIndows im Moment durhc eine alte Version ersetzen, die nicht mehr upgedated wird? vermutlich hat Win 7 Probleme mit der zu neuen Hardware. Ins BIOS kommst du übrigens, wenn du während dem Bootvorgang F2 drückst

Antwort
von AnonYmus19941, 30

Eventuell musst du den Schnellstart ausschalten...

Du kannst auch probieren, die Festplatte mit irgendeinem Linux zu formatieren und dann Win7 zu installieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community