Frage von Heiny90, 24

Wie formatiere ich meinen Laptop, ohne CD. Ich habe es bereits versuch und es schien auch alles zu klappen, aber es "failt" immer wieder?

Hey Leute, diese Frage richtet sich eher an die Computerexperten unter euch. Also ich habe folgendes Problem.. Wie oben bereits erwähnt geht es um meinen Laptop, den ich loswerden will, ich will ihn formatieren und dann abgeben. Ich habe bereits einen Käufer, muss den LAptop aber erst formatieren. Soweit so gut. Ich habe bereits über "Originaleinstellung wiederherstellen" versucht dies zu machen, allerdings war am Ende die Meldung da das ein PRoblem aufgetreten ist, allerdings stand dort nicht welches. Zwei mal habe ich es bereits versucht, aber beide male das selbe Resultat. Kennt das jemand und oder kann mir da jemaand bitte weiterhelfen?! Danke sehr. LG Heiny

Antwort
von MutterMaria44, 14

Du kannst dir einen Windows Installations USB Stick erstellen ( im Netz deine Windows Version runterladen und auf den Stick spielen) wenn du diesen vor Booten des PCs einlegst kommt ein Windows installer über welchen du Windows mit deinem key neu installieren kannst.

Kommentar von Heiny90 ,

Ok danke schon mal für die Antwort, allerdings bin ich noch nicht soweit, ich muss ihn ja noch vorher formatieren.

Kommentar von MutterMaria44 ,

Nein - bei der Installation wird die Platte formatiert

Antwort
von XTechno555, 4

Am besten auf Windows 10 upgraden und dann einfach neu installieren. So brauchst du keine CD uder usb. Geht ganz easy! Macht er von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten