gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie fordert man deutsche Handwerker zur Abgabe von Angeboten auf???

gefragt von jdehning am 23.10.2009 um 12:47 Uhr

Eigentlich eine vollkommen schwachsinnige Frage in Zeiten der angeblichen Krise!! Saniere gerade mein Haus und bekomme nur über wochenlange Nachfragen und Bitten sehr spärliche Rückmeldungen zu meinen Gewerkeanfragen. Via Handwerker-Homepage ist der Response nahezu null. Telefonisch wird i.d.R. nur verschoben und vertröstet---ohne Inhalte!, trotz guter Grundlagen ! Was tun um diese Quotte zu verbessern???!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handwerk (625)
Bau (399)
angebote (108)