Frage von mignik, 27

Wie forciere ich einen Android Update?

Hab mir das YotaPhine2 geholt. Vom Werk aus ist die 4.4.3 der Android OS drauf. Ich weiß aber, dass sich dieses Modell bis 5.0 Uodaten lässt. Allerdings finde ich weder im Internet was, noch bekomme ich über das Handy eine Aufforderung zum Update auf.

Wie kann ich es manuell machen?

MFG

Antwort
von GunnarPetite, 21

Einstellungen -> Geräteinformationen -> ganz oben Update (manuell)

Kommentar von mignik ,

Steht eben nicht da, obwohl Entwickleroptionen aktiv.

Kommentar von GunnarPetite ,

Wenn du im Internet nichts findest, woher weißt du dann, dass es für dieses Modell geht?

Kommentar von mignik ,

Steht auf diversen Seiten und YouTube Videos. Aber eben bist Lollpop, kein Marshmallow

Antwort
von netzy, 21

unter Geräteinfo: "Update manuell"

manuell gibt es einige Anleitungen

für 6.x http://bfy.tw/82bV

für 5.x http://bfy.tw/82ba

Kommentar von mignik ,

Ich habe schon alles durchgegoogelt und durchgesucht. Ich finde nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten