Frage von Samstore, 102

Wie folge ich in No Man's Sky dem Atlas?

Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich have angefangen No Man's Sky zu spielen und habe gleich an der Absturzstelle den roten Atlas-Ball angesprochen, ich habe mich entschieden dem Atlas zu folgen. 3 Stunden nachdem ich das gemacht habe, habe ich mich entschieden den Planeten zu verlassen, ich hatte nicht die üblichen atlas-aufträge, die andere Leute auf YouTube hatten, und als ich den Hyperantrieb hatte und zu einen anderen Planeten fliegen wollte ist mir aufgefallen, dass ich auch keine Atlas-Route hatte, also gehe ich davon aus, dass das mit dem Atlas-Ball am Anfang buggy war, meinen Spawnpunkt finde ich nicht mehr und weiß somit auch nicht, wie ich jetzt dem Atlas folgen soll... Kann mir jemand evtl helfen?

Antwort
von ASRvw, 65

Moin.

Dem Atlas folgst Du auf planetarer Ebene, indem Du die ganzen Monolithen auf dem Planeten abgrast.

Außerhalb des Planeten folgst Du dem Atlas zu anderen Sternensystemen. Wenn Du die Karte für einen Warpsprung öffnest, wird Dir der Pfad des Atlas als blaue Linie angezeigt, dieser Folge einfach zum nächsten System, und so weiter, bis Du zu einer Atlas-Schnittstelle kommst.

- -
ASRvw de André

Antwort
von juliensblogg, 81

Du folgst Atlas nicht über Planeten sondern du triffst irgendwann (in einem neuen System) auf eine Anomalie, was entweder eine Atlasschnittstelle ist oder dort wird dir der Wegpunkt zum System gegeben in das du reisen musst. Also einfach erstmal frei erkunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community