Frage von ninabella13, 24

wie fîndet ihr das buch silber und um was geht es genau?

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jelly03, 11

Huhu :D,

OMG ich liebe es einfach! Hab gerade zum 3. mal alle Bände gelesen.

Mit ihren 16 Jahren hat Liv Silber schon viel von der Welt gesehen, da sie aufgrund der Arbeit ihrer Mutter ständig umziehen muss. Nun hat es sie zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Mia, Kindermädchen Lotti und Hündin Buttercup nach London verschlagen. Dort arbeitet ihre Mutter als Dozentin an der Universität und ist frisch verliebt. Schon bald zieht Familie Silber zu dem neuen Freund ihrer Mutter: Ernest Spencer. Mit dessen siebzehnjährigen Zwillingen Grayson und Florence ist die Patchwork-Familie nun komplett.

Als ob dieser neue Alltag nicht schon stressig genug wäre, entdeckt Liv zufällig Graysons Geheimnis: In seinem Träumen trifft er sich mit seinen Freunden um gegen einen Dämon zu kämpfen! Doch das Bizarre daran ist, dass die Freunde ganz bewusst in die Träume fremder Menschen eindringen können und so sehr viel über die jeweiligen Menschen erfahren. Liv ist sofort Feuer und Flamme. Daher ist sie auch ohne Zögern bereit, dem magischen Kreis der Jungs beizutreten. Doch welche Gefahr steckt hinter dieser Macht?

 Hier gibt's eine XXL Leseprobe.

http://www.silber-trilogie.de/silbertrilogie/buch/silber-das_erste_buch_der_trae...

LG Jelly

Antwort
von Tini12, 8

Ich liebe die Bücher! Wie eigentlich alles von Kerstin Gier.

Es geht um Liv, die mit ihrer Familie in eine neue Stadt zieht. Zuerst einmal sehr unspektakulär. Eines nachts träumt sie von 4 Jungs auf einem Freidhof. Das besondere daran ist, dass diese Jungs auf Livs Schule gehen und tatsächlich existieren. Und auch die Jungs scheinen sich an Dinge aus diesem Traum zu erinnern...

Es ist eine Fantasy Geschichte, die natürlich, wie immer bei Kerstin Gier, mit einer Liebesgeschichte verbunden ist.

Antwort
von SaltyFedChicken, 16

Es ist interessant ich fand es sehr gut . Es geht um die magische Welt der Träume mit viel Spannung und Liebe ^^aber nicht zu kitschig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community