Frage von Topic127, 71

Wie Flugangst bekämpfen?

Wir fliegen in den Ferien 3 Wochen nach Amerika (New York, Miami...😍) Ich freue mich zwar richtig, aber irgendwie hab ich richtig Angst den Atlantik zu überqueren!! 😭 Hat jemand einen Rat, wie ich das bekämpfen kann? Ich hab halt auch Angst wegen den verschwundenen Flugzeugen und so...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diepatricia, 31

Gibt auf Langstreckenflügen im Sitz integrierte kleine Tablets mit denen du Spiele spielen , Filme und Serien schauen und Musik hören kannst :) oder halt dein eigenes Tablet/Smartphone mitbringen..
Kannst auch schlafen

Antwort
von olter12345, 49

keine angst es verschwinden nur ca 22% der flugzeuge über dem atlantik also grosse chance dass du es überleben wirst also augen zu und durch oder augen zu und auf halber strecke schwümmen gehen :)

Kommentar von Ann010 ,

Verbreite doch nicht solche lügen!

Kommentar von olter12345 ,

ein bischen spas mus sein :D

Kommentar von Topic127 ,

Stimmt das mit den 22% ??? :O x.x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten