Frage von Hallwiegehtsdir, 105

Wie flirtet man und was ist das überhaupt/ was bezeichnet man als Flirt ?

Bin 15 und weiblich. Wie kann ich flirten ?

Antwort
von Sundown12, 43

Erstmal Jungen finden dem du nicht abgeneigt bist und der dich auch mag und dann halt entweder rl über Augenkontakt berühren Komplimente oder schreiben das du Komplimente machst etc

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Also einfach Augenkontakt suchen, Komplimente machen und berühren?

Kommentar von Sundown12 ,

Ja aber erstmal auf Bestätigung warten also er Solls scvon erwiedern ansonsten wird's aufdringlich

Okay

Antwort
von frischling15, 29

In dem  Du jemand , den Du nett oder humorvoll findest ,  durch freundliche Gesten-, häufigeren Blickkontakt - ,  interessiertes Zuhören und kluge Antworten , auf Dich aufmerksam machst ! :)

Antwort
von peterschall, 31

Flirten ist, wenn man sozusagen die Aufmerksamkeit eines Menschen des anderen Geschlechts auf sich zieht. Aber du bist eine Frau, du kannst dich einfach zurücklehnen und dich entspannen. Die Männer kommen zu dir ohne dass du viel machen musst.

Nein eben nicht. Bis jetzt was noch keiner da und ich habe keine Lust zu warten bis einer kommt. Wer weiß wie lange ich noch warten muss..

Kommentar von peterschall ,

Chill. Bist erst 15. Konzetrier dich auf andere Fähigkeiten (z.B. Instrument), dann kommen die schon von allein ;)

Kommentar von dramaqueen98 ,

Naja, also darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen. Mit meinen 18 Jahren habe ich noch nie einen Jungen getroffen, der mich angeflirtet hat ;) Bis jetzt musste immer ich den ersten Schritt machen.

Aber wenn du wirklich flirten möchtest, dann sie ihm intensiv in die Augen und schau wie er reagiert. Wenn er dann öfters zu dir schaut lächle ihn mal an oder fang mal ein Gespräch mit ihn an.

Antwort
von Deniz2502, 52

Du weist nicht was flirten ist..?

Ich bezweifle stark, dass du wirklich 15 Jahre alt bist.

Doch bin ich. Kannst du mir das bitte sagen. Danke

Kommentar von Deniz2502 ,

Wenn du schon fragst, wie flirten geht, dann weist du auch ganz sicher was flirten ist. Ist doch logisch oder? ;-)

Ja aber nicht so genau. Kannst du es mir bitte einfach erklären ? Wenn ich das wüsste würde ich ja wohl nicht fragen. Was ist daran so schlimm einfach auf eine Frage zu antworten ?

Kommentar von Cupcake4444 ,

Weil er es selbst nicht weiss.. xD

Kommentar von Deniz2502 ,

Weil ich denke, dass das hier eine Trollfrage ist und du nur auf Punkte gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten