Frage von nejerjescher, 161

Wie flirtet man richtig über whatsapp mit Mädchen?

Antwort
von pana098, 65

Naja über whatsapp ist das immer ziemlich schwer ,weil Mädchen voll oft etwas missverstehen ich würde dir raten bisschen geheimnisvoller mit ihr zu schreiben ,aber übertreib es nicht viel Glück :))

Kommentar von nejerjescher ,

geheimnisvoller ?

Kommentar von pana098 ,

Ja halt nie viel zu viel von dir verraten damit sie dich auch von ihrer Seite aus ausfragen kann & niemals zu viel oder zu wenig Interesse zeigen das klingt total schwer aber du musst so die Mitte finden haha

ich kenne sie aber schon ein bisschen. Wir gehen seit Jahren in dieselbe Klasse

Kommentar von pana098 ,

Dann Versuch ein Treffen zu organisieren falls ihr euch noch nicht privat getroffen habt ,das ist meistens die beste Wahl

Privat haben wir uns noch nicht getroffen... wohin sollte ich dann mit ihr gehen ?

Kommentar von pana098 ,

An einem Ort wo ich euch gut unterhalten könnt z.B ein schöner Park oder ein Café ,aber man darf nie das erstmal ins Kino gehen oder irgendwas machen das die Unterhaltung einbeschränkt.

Antwort
von theri562, 67

Also ich persönlich finde, dass man sich auf jeden Fall treffen sollte. Am Anfang kannst du zwar mit ihr über WhatsApp "flirten", aber alleine das, bringt es nicht. Am Anfang kannst du so was schreiben wie 'Du bist hübsch', 'Du siehst gut aus' oder 'Ich find dich toll' oder so. Aber beim Treffen kannst du natürlich alles viel besser machen, durch Augenkontakt und so weiter.

Ich würde mich bald danach mit ihr persönlich treffen. 

Kommentar von theri562 ,

dann passts :) Nur über's Internet ist es nicht gut. ich weiß es von mir selber.... bringt nur Probleme und bringt nichts... Viel Glück🍀

Nur übers Internet wollte ich es auch nicht machen.. ich will ja eine richtige Beziehung mit ihr

Antwort
von HDDNVRTX, 59

Über whatsapp kommt sowas im Normalfall nicht so gut. Lad sie lieber zum essen oder zu nem Eis oder so ein.
Wenn du angst hast nen Korb zu kriegen: Stell dir nicht vor, was im schlimmsten fall passieren würde, im Gegenteil. Am besten machst du dir nicht so viele Gedanken, dass steigert Automatisch die Angst. Wenn du sie ansprichst und einlädst, und dabei nicht so nervös und schüchtern rüber kommst, dann wird sie sich sicher drauf einlassen, denn wenn du sie Ansprichst und einlädst, zeigst du ihr, dass du Selbstbewusst bist.
Naja, Hoffe ich konnte helfen, und viel Glück.

Antwort
von jojo26033, 87

Ich weiss jetzt nichts über dich, wie du drauf bist oder so.

Ich rate dir allerdings, trefft euch verdammt nochmal im Reallife :D Wenn du flirten willst, ohne Emotionen und ohne Augenkontakt wird es schwer, das kann ich bestätigen. Mach ihr ein paar Komplimente, sag aber nicht, dass sie einen geilen Arsch hat, kommt glaube ich mal nicht so gut an :D Versuch mal ein Treffen zu vereinbaren, das wäre das Beste :D

Kommentar von Zockerhoch3 ,

oftmals ist es besser das man dieses mädchen näher kennenlernt und zwar über das internet... ^^ wenn man sich selber dann bereit fühlt für ein treffen, kann man es in erwegung ziehen ^^

Kommentar von jojo26033 ,

Dann lern sie erstmal näher kennen :)

btw. wenn das mädchen etwas weiter entfernt wohnt ist whatsapp eine gute alternative ^^

Deswegen erstmal über Whatsapp schreiben, ich weiß nicht so viel über sie ...

Kommentar von jojo26033 ,

Ja, das hast du halt nicht in deiner Frage erwähnt ;D

mimimi :D 

ich würde ja nicht sagen dass sie einen geilen arsch hat... ich meine es ernst mit ihr

Antwort
von steefi, 74

... und jetzt willst Du hier ne totsichere Anleitung zum Flirten sehen, ja ?

Na gut, kleiner Tip von Nina Hagen: Wenn Du scharf bist muste Rangehn!

Antwort
von Zockerhoch3, 57

mach es wie ich.... schreib einfach nen mädchen an... wenn du sie interessant findest schreib mit ihr... mal süß sein, lustig sein.... sich selber interessant machen über das schreiben :D 

Wie soll man das machen , ohne so zu wirken, das Wichtigste in der Konversation zu sein?

hmmmmmmmmmmm.. gute frage.. weiß auch nicht wie ich das hinbekomme... kann dir da nicht weiterhelfen :D 

Was hast du ihr geschrieben ?

vieles :D habe ihr am anfang fragen gestellt (damit merkt man auch das man interessiert an einem ist) und wir schrieben halt das was uns eingefallen ist ^^ schreib einfach, ich bin kein profi... :D ich bin nen gamer... nutzlos, dumm, hässlich... lass dir von den helden hier helfen ^^

was hast du gefragt ?^^

sag mal

Antwort
von alexander13yo, 9

Ich weiß nur, wie man mit Jungen richtig flirtet.

Ha gayyyyyyy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community