Frage von Nikkr, 123

Wie flirtet man richtig gut?

Antwort
von DerKonigJonas, 37

Gar nicht. Durch flirten kommt man normalerweise an Leute die, sagen wir mal, nicht ganz die hellsten sind. Man merkt normalerweise ob jemand flirtet und dieser Person vertraut man dann normalerweise eher weniger

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 15

Ich verrate dir meine Persönlichen top 6 Flirttechniken, die du als Mann anwenden und umsetzen kannst. 

Flirttechnik Nummer 1. Nimm sie auf den Arm und bring sie zum lachen. Das hier funktioniert wirklich gut und von der Theorie her ist es wirklich simpel. Du sagst der Frau etwas nettesund in dem Moment wo sie glaubt deine Annerkennung sicher zu haben, zihst du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weg. Ein Beispiel wäre es zu ihr zu sagen "Du bist die schönste Frau... Pause..." und in dem Moment wo sie glaubt dich sicher zu haben, sagst du zu ihr "... Die ich in den letzten 3 Sekunden gesehen habe." sie wird in dem Moment anfangen zu lachen und sie wird merken das es ein spielerischer flirt ist und solange du das wirklich mit einem leichten grinsen und spielerisch zu ihr sagst, wird sie sofort merken das du mit ihr flirtest. Die Tatsache das sie jetzt nicht ganz genau weis ob du jetzt wirklich Interesse an ihr hast, dass sie jetzt nicht wirklich weis ob sie deine Annerkennung nun hat oder nicht, wird die Frau verrückt nach dir machen. 

Flirttechnik Nummer 2. Mache ihr ein Kompliment über ihr Aussehen aber auf die richtige Art und Weise. Die meisten Männer machen das hier völlig falsch. Das was sie tun ist nämlich das sie einer Frau nur sagen wie toll sie aussiht. Damit hat die Frau nun automatisch das Gefühl den Mann sicher in der Tasche zu haben, was dafür sorgt das sie den Mann als langweilig empfindet, dadurch verliert er sie bzw wird höchstens ihr beser Freund und Zuhörer. Wenn du einer Frau ein Kompliment über ihr Aussehen machen willst dan tu das auf die richtige Art und Weise und das ist eine Technik die ich selber von einer Frau abgeguckt habe. Ich habe das ganze also dan selbst versucht bei Frauen an zu wenden und habe gemerkt wie irre gut es funktioniert hat. Das was sie damals also zu mir gesagt hat waren so Kommentare wie "Dieses Armband siht wirklich gut an dir aus." oder "Diese Schuhe stehen dir wirklich gut." und damals hat es mich wirklich halb in den Wahnsinn getrieben weil ich nie genau verstanden habe woran ich jetzt an ihr bin und habe mich immer gefragt "Ok es ist irgendwie ein Kompliment und auch irgendwie Nett aber findet sie jetzt mich attraktiv oder meinen Armband, findet sie jetzt mich attraktiv oder nur meine Schuhe." Wenn du das bei einer Frau machst kann sie sich nie ganz sicher sein ob du sie jetzt Interessant und attraktiv findest oder nicht. Dadurch bleibst du interessant und attraktiv für sie und sie fühlt sich mehr und mehr zu dir hingezogen. Teste es wirklich selbst aus.

Flirttechnik Nimmer 3. Sag ihr warum es mit euch nichts werden kann. Das ist eine Technik die Männer irre schocken, wenn sie es zum ersten mal hören, zumindest zu dem Zeitpunkt bis sie sich dazu überwinden es selbst aus zu probieren und sehen wie irre gut es funktioniert. Im Prinzip sagst du einer Frau einfach warum es zwischen euch nie was werden könnte. Wenn sie dich z.b. im Gesüräch Süß anlächelt dan sih sie einfach an und sag "Also das mit uns... das kann niemals etwas werden sorry aber du lächelst mich einfach viel zu süß an. Ich meine wenn wir zusammen wären, ich könnte dich den ganzen Tag nur noch ansehen und ich würde nichts mehr auf die Reihe kriegen. Ne das mit uns wird nie etwas werden." Frauen lieben das. Du gibst ihr einen scheinbaren Korb der aber gleichzeitig irgendwie ein unglaublich süßes Kompliment ist und solange du es spielerisch mit ihr machst kommt es irre gut bei Frauen an. Teste es unbedingt aus. Ausedem machst du damit etwas was sich sonst kein anderer Mann bei einer schönen Frau traut, nämlich das du ihr sagst warum es zwischen euch eben nichts wird :D damit gibst du ihr das Gefühl das du sie willst aber nicht unbedingt brauchst, denn um eine Frau zu bekommen must du es riskieren können sie zu verlieren und genau das ist es was du in dem Moment machst. 

Flirttechnik Nimmer 4. Gib ihr einen Spitznamen. Das ist wirklich einer der Dinge die du bei absolut jeder Frau tun solltest. Ich mache es bei jeder Frau die mich Interessiert einfach weil es so irre gut klapt und das ist eines der Dinge wo ich sage bei 10 von 10 Frauen klapt es in der Praxis. Was du hier machst ist das du dir einen Spitznamen für eine Frau überlegst, dann gibst du ihr den Spitznamen und zihst sie damit auf. Der atemberaubenden Blondine in dem echt heißen blauen Kleit sagst du dan z.b. "In diesem Kleit sihst du aus, wie ein richtig kleine Schlumpf. Weist du was ? ab jetzt bist du meine Schlumpfine." und schon hast du ihr einen Spitznamen gegeben oder du kannst es auch meinetwegen so machen wenn du die kleine brünette sihst die diese kleine süße Spitznase hat das du z.b. zu ihr sagst "Du hast diese kleine süße Spitznase. Weist du was ? ab jetzt bist du meine kleine Spitznase." und dann kannst du sie immer ansprechen/schreiben "hei Spitznase wie gehts ?" oder "Hey Schlumpfine lass uns morgen was trinken gehen." :D gerade bei schönen Frauen klapt es irre gut, weil sie es meistens gewohnt sind das Männer in ihre nähe so eingeschüchtert sind von ihrer schönheit, das sie so sehr versuchen sie so zu behandeln als würde sie auf zerbrochenem Glas laufen, weil sie sie ja aufkeinenfall verlieren wollen, das sie sie dadurch ironischer weise noch schneller verlieren. Aber wenn du zu ihr sagst "Hey Spitznase" oder "Hey Schlumpfine" oder "Hey du Hamster" oder was auch immer, zeigst du ihr das du nicht in diese Kategorie Mann gehörst die so unsicher und uninteresant für diese Frau sind. 

Flirttechnik Nummer 5. Das versteckte Kompliment. Ich liebe das versteckte Kompliment. Es ist ein Kompliment das irgendwie doch keins ist und zwar sihst du eine Frau an und sagst ihr mitten im Gespräch " Ich weis nicht was es ist aber du hast etwas, das ich an dir mag." :D es ist absolut genjal weil es so nett ist, ich meine es ist was irre nettes gleichzeitig ist es aber wage und misteriös, treibt sie bischen in den Wahnsin, weil sie überlegt "was mag er so an mir ?" weist du ? sie wird neugierig, sie will mehr darüber erfahren wollen, es fallen einfach so viele Dinge gleichzeitig in einem so kurzen Satz. Vor allem gibt ihr das Gefühl das es an ihr etwas gibt was nichts mit ihrem Aussehen zu tun hat, das dich dazu bringt dich automatisch zu ihr hingezogen zu fühlen und genau das ist etwas was sich jede Frau wünscht. Natürlich solltest du diese Dinge nur dan sagen wen du sie auch wirklich so meinst, sei hier wirklich ehrlich und aufrichtig zu Frauen. Ich meine Frauen wissen ganz genau das ihre Schönheit vergänglich sind, sie wissen ganz genau das die Biologische Uhr tickt und tickt und in 10 oder 20 Jahren wird sie nicht mehr so aussehen wie vor 10 oder 20 Jahren. Deshalb suchen Frauen ständig einen Mann der ihren Aussehen zwar schätzt aber auch ihren Charakter und ihren verhalten bewundert und schätzt den das ist es was nach 10 oder 20 Jahren bleiben wird.

Flirttechnik Nummer 6. Sage ihr das du ihr den Hintern versolen wirst :D Ok das hier funktioniert verdamt gut wenn sie mit dir frech ist indem sie mit dir flirtet. In dem Moment wo sie mit dir frech ist, sih sie leicht grinsend an und sag ihr "Also du bist wirklich ganz schön frech, wenn du so weiter machst, dann werde ich dich über das Knie legen und dir den Hintern versolen." :D es funktioniert unglaublich gut und das genjale daran ist, wen du grade mit ihr flirtest und das zu ihr sagst, dann kommt es spielerisch und sexuel und gleichzeitig kommt es sehr Männlich und dominant und Frauen lieben es einfach. 

Antwort
von Zidane7395, 49

Schau auf youtube da gibt's viel dazu

Antwort
von NochSonNutzer, 39

"Hi, wie gehts?"

"Gut."

"Ich wollte nicht wissen wie du aussiehst, sondern wie's dir geht!"

Mach... mach das bitte nicht. Das sollte nur die Stimmung etwas auflockern...

Kommentar von FragMichNicht09 ,

musste lachen dankesehr ;)

Kommentar von NochSonNutzer ,

Bitte sehr lieber Nutzer. Darf ich sie jetzt auf einen Kaffee einladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten