Frage von 123ok456, 55

Wie flirtet man eig richtig?

Also auf was muss man achten was is am besten wie anfangen usw alles wichtige halt?

Bin 16w

Antwort
von Henningbae, 19

Sei einfach du selbst.
Am einfachsten ist flirten, wenn du und dein gegenüber was zu lachen haben.
Das macht dich sympathisch & dann kannst du allgemeine Fragen über die Person stellen :D
Wenn es passt, merkst du das im Gespräch :)
Viel Erfolg✌

Antwort
von elha98, 32

Eigentlich reicht es schon, ein gepflegtes Äußeres zu besitzen, freundlich zu lächeln und auf jemanden zuzugehen... damit machst du schon mehr als die meisten Mädels und einige Männer/Jungs werden dir dafür bestimmt dankbar sein und freudig überrascht :D

Antwort
von Cocokiki3, 30

du gehst einfach zu einem hin udn sagst sowas wie: hallo du zuckerschnute.

dabei musst duz natürlich verführerisch schauen und lippenstift tragen.

Antwort
von Sonnenblume0201, 30

Darauf gibt es leider keine konkrete Antwort. Jeder flirtet irgendwie auf seine eigene Art und Weise. 

Das Problem an der Sache ist, dass manche das Flirten nicht als Flirten verstehen zum Beispiel ich arbeite dann sehr viel mit Sarkasmus undso... Versteht nicht jeder aber bei manchen kommt es wirklich gut an :,D 

Die meisten Leute flirten mit Körpersprache, heißt Lächeln, Arm berühren etc.

Kommentar von Henningbae ,

Ja, mit Ironie & so habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Solange ein gegenüber geistig in der Lage es zu erkenne😂 Man wird sich durch das Lachen schnelle sympatisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten