Frage von myanee, 89

Wie flirtet ihr jungs was mögt ihr, wie soll ein mädchen anfangen?

Ich möchte durch whatsapp jetzt mit meinem freund flirten.
Wie wollt ihr jungs 'angemacht,angeflirtet' werden?
Wir haben beide langeweile.
Was soll ich ihm sagen?
Vielleicht erst komplimente machen?
Was für komplimente mögt ihr jungs?

Antwort
von Playermuc, 56

Ich würde mit fragen Beginnen, die normal sind. Was er macht, etc. Dann wenn du merkst er ist interessiert kannst du ihm Komplimente machen. Was findest du gut an ihm etc.

Antwort
von FockoBehnen, 47

mach am besten leichte anspielungen das du ihn magst aber übertreibs nicht gleich zu anfang, das mag kein junge

Antwort
von FrankCZa, 41

Also ich finds ganz nett wenn nen Mädel ganz einfach mit einem netten Hey :) anfängt

Alles andere kommt automatisch :D

Antwort
von BastiMama, 52

Hi, ich bin zwar kein Junge, aber ich denke, dass du immer punkten kannst, wenn du ihm Komplimente über sein Aussehen machst. Lg

Antwort
von ghostbustergun, 30

Also wenn mich ein Mädchen mit dem Spruch: ,, Vielleicht könnte sich da was entwickeln wie bei Pokèmon" kommen würde wäre ich sehr interessiert

Antwort
von Jamesmunster, 26

Wenn jemand mir komplimenten gibt hab ich immer dass gefühl ich werde verarscht. Weiss leider nicht wieso, hängt (auch) von der person ab

Antwort
von Anonym12365475, 29

Also logischerweise geht das über telefonieren + skypen besser aber generell würde ich sagen Jungs mögen Komplimente wie jeder Mensch, dass sie:
- gut aussehen
- liebevoll sind
sind wohl die Renner bei Jungs ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community