Frage von AnnaLenaMEIER, 44

Wie flirtet die Männerwelt?

Vor einigen Monaten habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Seit unsere Begegnung haben ich das Gefühl als wär da was zwischen uns. Das einzige, was zwischen uns steht ist der Altersunterschied, der ziemlich groß ist. Wir sehen uns relativ selten. Wenige Male im Monat, 3 wenn´s hochkommt, aber wenn wir uns sehen ist es so intensiv, wie ich finde. Ich habe das Gefühl das wir uns anziehen, hauptsächlich weil er so viel lächelt und mich ununterbrochen anschaut. Auch wenn wir miteinander sprechen schauen wir uns tief in die Augen du lachen viel. Nehme ich alles richtig wahr und ihr Männer flirtet so oder sehe ich alles durch die rosa-rote-Brille? Was sind direkte Anzeichen, dass er mich anziehend findet? Und wenn er es noch nicht tut, wie bekomme ich ihn rum?

Antwort
von Franzarnold92, 17

Klingt zwar krass, wenn man die bisherigen Antworten liest, aber im Prinzip isses so. Platonischen Kram gibts so gut, wie nie :D

Kommentar von AnnaLenaMEIER ,

Also gebt ihr mir grünes Licht was weiter Schritte angeht?

Kommentar von Franzarnold92 ,

Ja, wenn du mich fragst auf jeden Fall.

Nichts auf Krampf überstürzen, aber auf jeden Fall "vorwärts bewegen".

Viel Erfolg! :)

Kommentar von AnnaLenaMEIER ,

Alles Klar, danke ich werde es versuchen haha.

Antwort
von Bloodlord2003, 27

männer wollen etwas von dir oder du bist luft für uns

wir haben keinen bock auf platonische freundschaften mit frauen

die allerwenigsten wollen das, ganz, ganz wenige

wenn er sehr nett und ungebunden ist, hat er schon interesse

Kommentar von AnnaLenaMEIER ,

Klingt logisch, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten