Frage von NerdForever1, 74

Wie flirten das der Junge auch anbeist?

steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, 31

unterhalte dich mit ihm, alber mit ihm rum und gehe wenn ihr am meisten Spaß habt. Die Strategische abwesenheit wie ich es nenne sorgt dafür das er sich fragt "warum geht sie jetzt ? Wo stehe ich jetzt bei ihr ? Wird sie wieder kommen ?" all das wird ihn dazu bringen dich nur noch mehr zu wollen und das weckt den Jagtinstinkt in ihm :D

Antwort
von loema, 68

Darf er nicht selbst entscheiden, ob du ihm gefällst oder nicht?
Die erste Sekunde entscheidet darüber, ob was geht oder nicht.
Und die ist wahrscheinlich bei dir schon lange vorbei.

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

falsch es sind die ersten 3 Sekunden ;)

Kommentar von loema ,

Oh. 3x Mal so lange wie angeben!
Das erhöht die Chancen!

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ne des ist wirklich so

Kommentar von loema ,

Ja. Ich glaubte dir.

Antwort
von derhandkuss, 32
  • Stelle rechtzeitig das Bier in den Kühlschrank.
  • Schalte den Fernseher ein, wenn Deutschland im Endspiel ist.
  • Den Fernsehsessel hast Du für ihn ebenfalls vorbereitet.
  • Hole nun noch eine Tüte Salzstangen - und setze Dich zu ihm!
Antwort
von DerLateiner, 54

Ausschnitt zeigen und evtl. Bier mitbringen.

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

also wenn das bei mir jmd bringen würde würde ich aufstehen und gehem

Kommentar von DerLateiner ,

Bei dir bei mir nicht

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

da sieht man die Jugend von heute....

Antwort
von Mr0programm, 43

Angel am Ufer auswerfen, Und hoffen das er fragt ob er seine Rute auch mal in dein Becken hängen darf !

Viel Spaß !