Frage von Oedegaard8, 47

Wie flirte ich über den Chat?

Hallo! Ich schreibe jetzt bereits seit 4 jahren mit einem Jungen. Er wohnt aber nicht in Deutschland und bis jetzt hatten wir noch nicht die Möglichkeit, uns zu treffen. Über Skype haben wir bereits kommuniziert, aber ich weiß nicht genau, wie ich ihn dazu bringen kann, mich zu mögen und weiß auch nicht immer, was ich mit ihm schreiben soll (meistens schreiben wir über Facebook). Ich mag ihn sehr gerne :) Aber wie flirte ich mit ihm, ohne dass es zu krass wird (ich möchte ihn nicht abschrecken). Danke für eure Hilfe! :D

Antwort
von blustripes, 32

So pauschal lässt sich das nicht sagen, da wir euch ja nicht kennen.

Über den Chat zu flirten ist auch nicht das wahre denke ich mal. Aber was so in die Richtung geht, wäre einfach lockerer miteinander zu schreiben. Und dabei vll. etwas offensiver gehen bzw. direkter und offener.
Vielleicht mal hier und da ein kleines Geheimnis verraten und seine Neugier wecken.

Antwort
von sarahxdreamless, 8

Social Networks sind schrecklich.

Du denkst sie heißt Jessica, ist 13 Jahre alt.
In Wirklichkeit sitzt Peter, 45 Jahre alt dahinter und erzählt dir was vom Pferd.

Mit tut es in der Seele weh, wenn ich in den Nachrichten höre wie oft Mädchen UND JUNGS - entführt und vergewaltigt worden sind.

Ich bete für dich & all die Menschen auf der ganzen Welt.
Lass die Finger davon.
Du weißt nie, wer in Wirklichkeit dahinter sitzt.

Ich wünsche dir von Herzen, alles Liebe.

Kommentar von Oedegaard8 ,

Oh, hab da mal keine Angst, ich kenne einen seiner Freunde. ich weiß, dass er echt ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten