Frage von sophia2399, 97

Wie flirte ich richtig und nicht aufdringlich?

Ich wollte einen jungen beim sport (tennis) ansprechen, aber ich habe noch nie mit ihm geredet oder gespielt, noch weiß ich seinen namen. Wir haben auch unterschiedliche trainer, aber trainieren um die gleiche zeit. Könnt ihr mir vorschläge machen was ich sagen kann , um seine nummer zu bekommen? Ist es aufdringlich wenn ich sage 'hey wie heißt du?' Oder ähnliches? Könnt ihr mir vorschläge machen, was ich sagen kann? Nach der technik kann ich nicht fragen, weil ich ihn beim sport direkt nicht ansprechen kann. Ich bin auch etwas schüchtern. Ich bin 15 und er ca. 16/17 :) LG

Antwort
von FordCrown123, 67

Rede mit ihm über Tennis ^^ kannst ihn ja fragen wiw lange und/oder warum er spielt. Und mit Smalltalk kannst du nie was falsches machen ;) 

Kommentar von Tenxtasy ,

Würde ich genauso machen, ihr habt ja schon ein gemeinsames Hobby ( Tennis ). Kannst ihm ja ein Kompliment machen, dass sein Aufschlag toll ist etc... und wenn du zu schüchtern bist, dann nimm ne Freundin und frag nach einem Doppelspiel/Mixed etc...

Antwort
von FiveForces3, 31

Zeig Interesse, lass dir ein paar Schläge von ihm zeigen. Lass dir Privattraining geben.

Antwort
von xSeriously, 27

kannst ja mal '' ausversehen'' deinen ball zu ihm schlagen :D und ihn dann zu nem spiel einladen kann doch witzig werden :) oder ihm ein paar blicke zu werfen und wenn er dich anschaut ihn nett anlächeln ;)

Antwort
von betterwithyou, 15

einbisschen necken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten