Frage von GoldherzAmber, 67

Wie flirte ich richtig, meint ihr ich mache das richtig?

Hey, ich bin verliebt in einen Jungen. Also wir haben öfters miteinander zu tun und verstehen uns klasse. Ich sehe ihn manchmal im unterricht an und lächele dann, er wird dann meistens rot, lächelt und sieht dann weg. Was sind No gos beim flirten? Jungs, worauf steht ihr? Achtet ihr sehr auf das aussehen? Ich bin nicht hässlich aber auch kein Topmodel. Danke im Vorraus <3

Antwort
von AriZona04, 39

Ich bin kein Junge, möchte aber gern meinen Senf dazugeben: Dass Du ihn aschaust, ist schon sehr mutig und klasse. Dass ER dann rot wird, ist ein tolles Zeichen! Jungs wie Mädels gucken natürlich gleichermaßen auf das Äußere. Aber selbst, wenn das nicht 100%ig ist, ist das nicht schlimm, denn  nach dem Lächeln kommt das Reden und da zeigt sich, wo die Chemie stimmt und wo nicht! Die meisten Menschen stehen darauf, wenn er oder sie unterhaltsam ist und das Gegenüber zum Lachen bringt z. B., ohne verkrampft zu wirken oder etwas lustiges einstudiert zu haben. Und dann muss mach auch kein Topmodel sein!!

Antwort
von Benjiroo, 31

No Gos: Benimm dich nicht wie ein Bauer dann ist alles gut.

Naja normalerweise kommt es auf die inneren Werte an, aber das Auge "isst" mit wie man so schön sagt. Wenn er rot wird ist es gut, verbring mehr zeit mit ihm und dann klärt sich das alles von alleine! :) 

Also dann viel Glück
LG Benjiroo

Antwort
von BastiSv, 32

Nix steht dem Pimpern im Weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community