Frage von Werderfreak2710, 9

Wie flirte ich richtig in der Schule?

Hey Leute Ich habe ja gestern von dem Mädchen erzählt in welche ich verknallt bin, und anscheinend hat sie ja auch Interesse an mir . Daher wollte ich wissen wie ich mit ihr flirte und was sind flirtsignale von Mädchen ? . Außerdem ist das Problem das ich sie nur noch morgen sehe und dann 5 Wochen nicht. Ich habe Angst das sie das Interesse verliert. Außerdem wie merke ich ob sie in mich verknallt ist ? ( ohne sie zu fragen ) . Desertieren will ich nicht zu lange warten und will sie schnell verführen weil sie sonst Interesse verliert aber andererseits bin ich froh das ich mit ihr Kontakt habe . Ich hoffe ihr könnt alle Fragen beantworten . 😀 Lg

Antwort
von pingexe1, 7

https://www.amazon.de/Flirten-wirke-sagen-spiele-Stärken/dp/3899941640 Kauf dir doch ein Buch :D

Kommentar von Werderfreak2710 ,

Ist vielleicht ne gute Idee aber ich bin nicht so der Bücher Fan 😃

Antwort
von NoiZeCSGO, 7

Flirtsignale von Mädchen: 1. Mädchen wird aufdringlich 2.Mädchen tusschelt mit bester Freundin. 2.Suchen nähe.

Interessenverlust: Wenn sie dich liebt, wird sie das Interesse nicht verlieren. Schrieb mit ihr.

Verknallt anzeichen: Küss sie, wenn Korb, du verkackt.

Antwort
von Dreamerxyz, 5

Yo ich bins, 

Hab mal irgendmal so ne ähnliche Frage gestellt, was Flirtsignale von Mädchen sind und ab wann ein Mädchen verknallt ist:

https://www.gutefrage.net/frage/wann-liebt-mich-ein-maedchen?foundIn=user-profil...

Fande die antworten eigentlich sehr hilfreich, vielleicht können die dir auch helfen. Sind wirklich gute Anzeichen von Mädchen drinnen, die, wie ich jetzt auch weiß, wirklich so sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten