Frage von FCBROT, 156

Wie flirte ich mit Mädchen 17?

Also ich bin ein Austauschschüler hier in den USA und ich fliege in 2 Tagen heim. Ich und ein Mädchen mochten uns echt gerne und gingen zusammen zum Prom aber dann sagte sie wir können nichts anfangen, da ich gehen muss. Seit gestern ist sie wieder single. Und ich will noch was mit ihr haben? Wie schaffe ich das? Soll ich es ihr schreiben oder was? Wir treffen uns morgen wieder. Danke schonmal und bin halt ziemlich schlecht in den Sachen.

Antwort
von DasWeiseKind, 102

Wenn es wirklich klappen soll, musst du ihr sagen, alles was du dir von ihr wünschst ist ein Kuss von ihr und nicht mehr. Und auch dabei solltest du nicht voll einsteigen, sondern ihr nur einen kleinen sanften Kuss geben. Wenn du Glück hast, wird ihr dabei bewusst, dass sie es ist die mehr will.

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Sag ihr du möchtest sie als Freundin. Wird zwar Schwierig aber warum fängst du so spät an. Sie wird sich auch denken jetzt wo er gehn muß will er was. Schlechtes Timing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten