Frage von msbron, 81

Wie flirte ich mit ihr bzw wie kann ich ihr klar machen das ich mehr von ihr will?

Hi Leute ich bin M/16 und bekomme langsam das verlangen glücklich verliebt zu sein. Ich rede nicht von der Liebe meines Lebens, ich hoff ihr versteht das :D Da die Mädchen heutzutage gerne nette Jungs friendzonen will ich ungern da landen, nur weiß ich nicht genau wie ich dem Mädchen flirte, ich denke ich habe schon das Zeug dazu aber iwas an Wissen fehlt mir. Ich weiß nicht was für Gespräche ich aufbauen soll um sie zu verführen, mit ihr zu schlafen oder sonst was. Ich bin einer der viel zuhört aber eigentlich auch viel redet, nur der Romantiker bin ich nicht. Über was wollen Mädchen reden, über was nicht, was wollen sie hören, wie ich einfach bei ihr lande. Offen über Sex rede ich mit jedem, aber wie ich so ein Gespräch zb eröffne weiß ich auch nicht. Rat wäre echt cool ;)

Antwort
von SweetRetriever1, 49

Hey :)

Genauen Rat kann ich dir da leider auch nicht geben aber ich kann deine Fragen zu Frauen beantworten ^^ Wenn sie irgendetwas, für dich beeindruckendes, macht/sagst dann mach ihr ein Kompliment. Aber nicht so ein nullachtfünfzehn Kompliment wie "Du bist echt hübsch" oder so. Was richtiges z.B. "Du hast sehr schöne Augen, die leuchten so wunderbar." so was in der Art eben 😂

Wenn du sie auf einen Drink oder so einlädst würde sie sich bestimmt auch freuen und dann kannst du sie näher kennenlernen. Aber wenn sie deine Einladung ablehnt dann würde ich sie lieber nicht weiter fragen..

Durch tiefe, offene Blicke und einem süßen Lächeln bekommst du (meiner Meinung nach) fast jede Frau rum. Ich würde es total creepy finden wenn ein Junge einfach mal total die privaten Sachen von mir wissen will. Lass das lieber, das muss sie dir schon von sich aus erzählen.

Ich denke worüber man redet ist bei jeder Frau anders... Es muss auf jedenfall etwas sein dass beide Seiten interessiert und worüber man etwas weiß...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen 😉

Antwort
von Jack19X1, 41

Muss man sich schon sehr überwinden können, und es direkt ansprechen.

Bring mal Sprüche:,,Siehst gut aus, lass uns ein Eis essen gehen, und vielleicht etwas rum-knutschen. Hast du Lust? Na, gefällt dir das?´´

Dann wird sie auf jeden Fall merken, dass du sie anbaggerst. Da kann nichts schief-gehen.

Kommentar von msbron ,

Das Problem ist ja nicht das ansprechen :D ich meine eher wie es dann weiter geht :D deine Sprüche wirken etwas arrogant, hochnäßig und "etwas rumknutschen hast du lust?" bringt man eigentlich ja auch nicht :D

Kommentar von Jack19X1 ,

Wieso, hat sie was gegen Komplimente?

Sollte ich lieber sagen:,,Siehst echt scheibe aus, los wir verstecken uns unter einer Brücke und knutschen lieber da unten rum.´´

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten