Frage von MerleRi1, 52

wie flirte ich mit einem jungen in meiner Schule zurueck?

Ich bin momentan in den USA und mache hier ein Auslandsjahr. Mir gefaellt es hier richtig gut und ein Junge mag ich besonders gerne. Wir sind leider nicht in keiner Klasse oder so, aber immer wenn wir uns in der lobby begegnen schubst er mich immer ein bisschen und ich ihn dann auch zuruwck, also so als Spass. Ich will aber das es weiter geht. Also hat jemand eine Idee wie ich das machen kann? Also flirten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahxXmM, 52

Das ist eine gute Basis. Du könntest ihm zb einen zettel mit deiner Nummer zu stecken. Mit jemandem zu Beginn erst zu schreiben ist einfacher wenn man die Sprache des anderen nicht voll und ganz beherrscht. Ihr könntet langsam warm werden während ihr Nachrichten schreibt, mehr von einander erfahren und schließlich ein treffen aus machen.

So würde ich das empfehlen. 

Viel Glück und Erfolg weiterhin in den USA.

Liebe grüße :)

Kommentar von Anne10000 ,

oder einfach auf Facebook anschreiben 

Antwort
von ghasib, 32

Lächeln und ansehen dann fragst du ihn ob er ne Cola mit dir trinken geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community