Frage von Leona2000, 19

Wie flirte ich jetzt weiter über Facebook?

Also ich war im Sommer in einem Feriencamp in Bosnien, dort war ein voll süsser junge wir beide verstanden und recht gut, ubd ich glaub er war etwas verknallt in mich, weil 1 mal fragte uns ein mädchen ob wir ein Paar sind und ich so: , nein nie im leben'. Ubd er ist dann voll beleidtg abgerauscht, am nächsten morgen war aber alles wieder okay. So zu meinen Geburtstag im August hat er mir gratuliert ubd sein Geburtstag ist heute, ich hab ihn gerade gratuliert ubd er scrueg auch danke zurück. Wie soll ich jetzt weiter schreiben ohne mich zu blamieren? Und denkt ihr er steht auf mich nach all den Monaten nac den Sommercamp?

Antwort
von MayaLauraSwag, 19

Frag ihn doch erstmal, wie es ihm geht oder was er macht, damit ihr so langsam ein Gespräch anfangen könnt :) dann läuft alles wie von selbst und ihr kommt euch näher :)  wünsch dir alles Gute

Kommentar von Leona2000 ,

Danke für deine Antwort:-). Denkst du er mag mich noch nach 2 Monaten? Vielleicht hat er ja eine  Freundin gefunden in der Zwischenzeit? Ich geh nächstes Jahr eben wieder ibd camp ubd will ihm nicht aus den Weg gehen weil ich mich blamiert hab beim schreiben. Ubd was ist wenn er kein bock hat mit mir zu schreiben?

Kommentar von MayaLauraSwag ,

Wenn er zurück schreibt, dann wird er ja mit dir schreiben wollen :) und ob er dich mag wirst du auch irgendwie herausfinden, ob er eine Freundin hat kannst du ja geschickt irgendwie fragen 

Kommentar von Leona2000 ,

Ubd was wenn er mir nur aus Mitleid zurück schreibt? Denkst du er mag mich noch?

Kommentar von MayaLauraSwag ,

Naja das kann ich jetzt natürlich nicht so einschätzen, aber wenn er weiter mit Interesse schreibt dann wird er dich mögen, und wenn eigentlich keine Lust zu schreiben hat, dann bekommt man das ja auch am Schreibstil mit 

Kommentar von Leona2000 ,

Okay, danke dir:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten