Frage von Emim3112, 97

Wie flirte ich am besten mit ihm bei einer Geb Party?

hey leute :) ich (w/15) bin in einen Jungen (16) aus meiner Schule verliebt... Ich sehe ihn immer in der Schule und habe schon oft mit ihm geredet. Wir haben letztes Jahr sogar zusammen Tanzkurs gemacht. Dann haben wir ne Weile miteinander geschrieben aber dann war eine Weile lang Funkstille. An Silvester waren wir beide auf der gleichen Party eingeladen. Wir haben dann letztendlich rumgeknutscht und hatten Sex bei ihm.... Allerdings hat er mir ein Tag danach gesagt dass er grad keine Beziehung will und auch nich unbedingt was von mir will :( Nun sind wir beide nächsten Freitag auf einer Geburtstagsparty eingeladen... ich würde gern mit ihm reden/ flirten und mal schauen was sich dann ergibt... findet ihr dass es sich lohnt? oder sollte ich ihn abhaken und mir jemand anderen suchen? Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von THWfreak99, 53

Wenn du dir sicher bist das du ihn noch willst und das er dich nicht nur für Sex ausnutzt dann probiert es. Wenn du denkst oder merkst er nutz dich aus dann hak ihn ab.

Antwort
von pedroxdkd, 4

Es hört sich für mich so an, dass er nur Sex mit Dir will und keine Beziehung. Wenn das für Dich ok ist, würde ich dran bleiben. Wenn nicht, dann lass es lieber.

Antwort
von Murdocai, 30

Probiers.
Wo die "Liebe" hinfällt kann man da nur sagen. Falls er aber tatsächlich nichts von dir will wirst du es merken.
Lass dich nur nich ausnutzen, denn zum Sex und das alles gehören immernoch Zwei :)

Antwort
von botanicus, 32

Willst Du im Ernst von uns, die wir keinen von Euch kennen, wissen, ob Das zwischen Euch etwas wird?

Antwort
von Unsympathische, 26

Tja. Hättest erst die Beziehung aufbauen und dann zum Sex gehen sollen. Ich kenn euch ja nichtmal, also bitte sei mir nicht böse, wenn ich hier was total Falsches behaupte. Aber ich denke er hat dich nur ausgenutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten