Frage von MetzgerLehrli, 56

Wie fliegt meine Lüge nicht auf?

Hi Leute, habe neulich ein Mädchen(14) kennengelernt, ich verstehe mich sau gut mit ihr und hab mich auch schon mit ihr getroffen. Wir haben uns schonmal übers küssen unterhalten, und da meinte ich das ich schon öfters andere Mädchen geküsst habe, habe ich aber noch nicht. Das Problem ist das sie eig nur auf Erfahrene steht und wenn es dann zu unseren ersten Kuss kommt checkt sie ja dann dass ich das nicht bin o.O Was mach ich jetzt? Kann man das irgendwie so üben dass das nicht auffällt oder keine Ahnung xD

Antwort
von LeaMeier83, 37

Mach Dir keinen Stress. Das passiert dann einfach und nur weil jemand schon mehrere Mädels geküsst hat, ist er kein guter Küsser. Insofern wäre das kein Beweis. 

Im übrigen glaube ich, dass wenn Dich das Mädchen wirklich mag, sie Dich nicht zurückstösst nur weil sie das erste Mädel ist, das Du küsst.

Antwort
von ASMAT75, 39

Jeder küsst anderes und erfahrene Küsser müssen nicht unbedingt die Besseren sein.

Also keine Panik. wenn sie auf Erfahrene steht, sollte sie eigentlich gut küssen können und dann klappt das auch mit Dir.

Und für die Zukunft: Bleib aufrichtig. Es ist keine Schande, unerfahren zu sein und ganz oft sogar reizvoll.

Antwort
von InternetJunge, 24

Sag ihr die Wahrheit. Entweder sie mag dich wirklich und wird es akzeptieren (und dir beibringen) oder sie mag dich nicht und wird keinen Kontakt mehr haben wollen.

Antwort
von GanMar, 33

und da meinte ich das ich schon öfters andere Mädchen geküsst habe

Tja, da wirst Du wohl mit Deiner älteren Schwester mal ein wenig üben müssen ;)

Spaß beiseite: Lügen haben kurze Beine!

Antwort
von fellass, 32

Üben sagt er... Dann musst du vorher mit Jemand anderem rummachen, mind. einmal um zu wissen, ob du das kannst. Lügen werden immer auffliegen, will ich mal gesagt haben hahaha. Viel Erfolg beim üben

Antwort
von friendfeeler35, 15

Ich hatte meinen ersten Kuss mit einer Frau die schon mehrere Typen hatte und die hat nichts gemerkt, auch nicht, dass Sie meine erste Freundin war, es gibt Leute, die können es von Anfang an schon und müssen nicht üben.

Antwort
von ghul666, 28

Machs wie die Mädels. Üb mit deinen Freunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten