Frage von NEUGIER1998, 21

Wie fliegt der Text bei einer Power Point Presentation rein?

Ich will dass der Text reinfliegt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xherdanfan, 12

Den Text der einfliegen soll markieren, dann auf Animationen und dann auf einfliegen

Antwort
von Paulikers, 9

auf der rechten seite bei power Point stehen einige Optionen und da musst du mal ausprobieren ;)

Antwort
von Zain12345, 8

Bei animationen und einfliegen