es ist irgendwie gerissen und ich habe schon versucht es zu nähen, aber trotzdem fliegen die federn rum. habt ihr eine idee, wie ich das kissen flicken kann?

versuche es mit einer dünnen Nadel. Flicken produzieren wieder neue "Löchlein" wo die Federn rauskommen. Oder nehme ein neues Inlett und mach die Federn rein. Vielleicht mit sauberem Staubsaugerbeutel, einfach probieren. Ansonsten gibt es Bettenfachgeschäfte die das für dich tun und gleichzeitig die Federn reinigen lassen. Lieben Gruß Lotusblume
Mach Dir mit dem Kissen noch ein Paar schöne Stunden (schöner Rubbelsex !) und lass dir die Federn um deinen Körper fliegen .
Wenn die Füllung des Kissens noch gut ist lohnt es sich aufjdenfall im Fachhandel ein neue Hülle zu kaufen.
Falls du diesen Schritt noch nicht machen willst Hilft dir auch ein großes Pflaster.
Um das Inlett eines Kopfkissens dauerhaft zu flicken müssten zuerst die Federn raus, dann auftrennen und danach den Flicken aufsetzen und mit der Maschine vernähen. Das Dumme daran aber ist, dass an den Nähnadelstichen weiterhin die Federn raus kommen. Also klappt das nicht wirklich. Einen Flicken aufkleben wie beim Fahrradschlauch bringt auch nichts.
Also muss ein neues Kopfkissen her. Wenn die Federn noch sehr gut sind, kann man das in einem Bettenfachgeschäft erledigen lassen: Neues Inlett mit alten Federn. Aber für das Geld kaufe ich jederzeit ein neues Kopfkissen.