gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie flicke ich am besten eine Jeans?

gefragt von lenii am 10.05.2007 um 1:07 Uhr

Ich stehe eigentlich nicht auf geflickte Jeans, die Zeiten sind ja wirklich vorbei. Aber meine Lieblingsjeans, die ist schon 11 Jahre alt, hat nun einen Riss am Po. Und ich kann mich nicht von ihr trennen. Ich will aber keinen Flicken draufnähen. Wie kann ich den Riss sonst nähen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nähen (152)
Jeans (124)
Handarbeit (89)