Wie flechtet man diesen Zopf ? (Bild in der Beschreibung)
Frage steht oben ;)
-
Antwort von haareflechten 17.08.2012
Ich hab ein Video dazu gemacht
-
http://www.rayher-hobby.de/bastelideen/schmuckdesign/anleitungen-schmuck/knotent...
so ähnlich geht das, nur du darfst dann die "knoten" nicht so fest ziehen, sondern musst es ganz locker "knüpfen", wie auf dem foto halt
-
-
Der Zopf ist voll Easy... Der ist ganz normal mit 3 Strängen geflochten und an den stellen, wo es so "ausbeult" wurde die Strähne an der stelle einfach gelockert bzw. Leicht rausgezogen!
Kommentar von Lallel1309 08.08.2012sicher ? denn im normalen flechten bin ich ziemlich fit und das sieht nicht so aus .. finde ich
Kommentar von kimiliBelieberkimiliBelieber 08.08.2012Ja, ich bin mit ziemlich sicher.. Kann sein, dass er auch einfach mit 4 Strängen gemacht ist, aber ich zähe nur 3..(war bis sonderlich gut in mathe, aber trotzdem!)
Kommentar von kimiliBelieberkimiliBelieber 08.08.2012*zähle
-
-
ich seh das bild leider nicht :(
Kommentar von Lallel1309 08.08.2012ich kann dir ein Link aus Facebook schicken .. soll ich ? :D
ok, sry hab mir das bild jz noch mal genauer angesehen und gemerkt, dass es doch anders geht! aber: das ist eig ganz easy! du musst nicht flechten, sondern die zwei äuseren strähnen immer um die mittlere wickeln, und dabei überschlagen- wie halt auf dem fot.. kannst du dir das net vorstellen? ich kanns dir leider auch nicht nur mit worten erklären, bräuchte bilder dazu ^^