Frage von masal74, 1.964

Wie flechte ich meine Haare wie Kim Kardashian (Bild)?

Also diese Zöpfe sind ja nicht genau an der Kopfhaut geflochten, sondern die sehen so aus als wären die halt nicht an der Kopfhaut geflochten sondern eher so oberhalb, ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich habe ja auch ein Bild dazu, ich suche diese Frisur schon so lange, kennt ihr auf Youtube irgendwie Tutorials oderso? Also ich kann meine Haare auch flechten, aber eher an der Kopfhaut halt, nicht wie Kim Kardashian auf dem Bild, ich weiß es ist eine schlechte Erklärung aber trozdem Danke im vorraus :D

Antwort
von masal74, 1.783

ohh nein ich hab die bilder vergssen !

Antwort
von lvhbs, 1.678

Ähm naja ich weis glaube was du meinst. Du musst diese Zöpfe einfach an der Seite Ca 3 cm weiter weg von den Ohren Flechten, ich hab die Frisur grade haha naja egal. Auch mal bei YouTube : Tumblr Zöpfe oder so da gibt es ein Tutorial wo ein Mädchen diese Zöpfe an der Seite hat. Ihr Video ist eher auf Tumblr- Grunge Basis gemacht. Hat glaube ich 300.000 Klicks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community