Frage von xbeliebigername, 10

wie flashe ich nochmmal das BIOS?

habe das msi Z87 g45 gaming und habe schonmal geflasht ist abe rjahre her. bei google gibet nur so 10seiter darüber wie das geht und sowas kann ich mir absolut nicht durchlesen wenn ich nicht total zugedröhnt bin. das war doch die biod datei auf n usb stick tun, und dann beim booten f12 oderso drücken damit ich in die auswahlmöglichkeiten komme, richtig ?

off topic frage: denkt ihr ein neues biod kann die performance für diverse pc spiele verbessern ? hab dasselbe schonmal jahre zuvor gemacht wegen borderlands 2 und rage und hat soweit ich weiß sogar geholfen läuft beides auf ultra 60FPS+und vorher nicht.

Antwort
von MatthiasHerz, 2

Das jüngste BIOS für dieses Mainboard ist vom Juli 2014.

Ich gehe davon aus, dass das bereits hast, und demnach bringt ein weiteres Flashen gar nichts, außer vielleicht dem Risiko, dass das BIOS zerstören könntest.

Antwort
von dasonde, 6

https://us.msi.com/Motherboard/support/Z87-G45-GAMING.html#down-utility&Win1... 64

hingehen utility flashen.

Eventuell vorher Betriebssystemauswahl ändern ist. Win10 64 bit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten