Frage von MANlol, 122

Wie fixt man CsGo Framedrops?

Hallo, ich habe eine Nvidia gt 750m Grafikkarte (Notebook). in CsGo habe ich ca. 130-140 fps aber sie droppen auf 40 und dies führt zu laggs. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Ich möchte ohne V-Sync spielen,ich habe alle settings auf low,ich will bei 1920x1080 bleiben,fps maxen (also fps_max xx) bringt nichts denn dann laggt mein screen

Ich hoffe irgendjemand hat einen secret tipp der mir hilft ^^

Antwort
von Veatrex, 87

Startoptionen: -high -novid -console -threads x (wieviele threads deine CPU halt hat) -heapsize x (kilobits RAM die du csgo zuweisen willst) sollte dir einen 20-30 fps Boost geben und du kannst in den grafikoptionen einfach die Helligkeit auf 1.6 stellen und auf den Fernseher Modus umschalten dadurch siehst du alles heller und hast 10 fps mehr

Kommentar von MANlol ,

-heapsize 4000000 (wenn ich cs go 4gb geben will , zu viel ??)

Kommentar von Veatrex ,

Kommt drauf an wv RAM hast du denn verbaut?

Kommentar von MANlol ,

ich habe 8gb hab grad 6gb für cs go abgegeben aber ich habe immernoch fps drops , obwohl ich alle diese schritte befolgt habe ...

GeForce sagt ich soll alles auf hoch stellen bei cs ... aber sogar auf low lagge ich ...

Kommentar von Veatrex ,

Hast du multicore Rendering an?

Kommentar von Veatrex ,

Gib mal in der console ein: fps_max 0

Kommentar von MANlol ,

ja weiß ich aber wenn ich zb. fps_max 60(gleich bei 80,100,120) mache dann sieht es so aus als ob streifen von oben nach unten durch mein screen wandern,multicore ist an

Kommentar von MANlol ,

nen mal deinen steam name oder so dann können wir dort schreiben anstatt hier

Kommentar von Veatrex ,

Lerky

Kommentar von MANlol ,

aus wien ?

Kommentar von Veatrex ,

Jo

Antwort
von azeri61, 82

auflösung runter secret tipp of death

Kommentar von MANlol ,