Frage von diegia, 155

Wie fixiere ich eine Zeile in Excel Starter (die Funktion "Fenster - Fixieren", die es bereits als Antwort gab ist bei mir nicht vorhanden)?

Expertenantwort
von DeeDee07, Community-Experte für Excel, 127

Ich fürchte, das ist nicht so ohne weiteres möglich (lasse mich aber gern eines besseren belehren).
Sofern möglich, kannst du das Fenster auf einem anderen Rechner mit "richtigem" Excel fixieren und die Datei abspeichern. Dann wird die Fixierung auch in Excel Starter erkannt (ist dort allerdings nicht aufhebbar).

Kommentar von diegia ,

D.h. in der Starter-Version ist diese Funktion nicht vorhanden?

Kommentar von DeeDee07 ,

Nein. https://support.office.com/de-de/article/Excel-Features-die-in-Excel-Starter-nic...

Ich würde, zumindest parallel zu Excel Starter, auch das freie LibreOffice als Alternative nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten