Frage von BumsKunz, 47

Wie fixe ich folgenden Bluesreen Error bei Windows 10?

Seit einigen Wochen öffnete sich bei meinem Windows immer folgende Nachricht: "Ihr Windows Build läuft bald ab. Wenn sie ihren Build bis zu 14.07 nicht aktualisieren wird Ihr PC aller paar Stunden neu gestartet.

Nun stürzt er einfach beliebig up mit der Fehler Meldung: end of nt evaluation period.

Kann mir jemand zufällig erklären, wie man diesen Fehler eventuell beheben kann? Windows Updates sind auf automatisch und mein Windows ist auf neuesten Stand.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 24

Das hatte ich auch vor einigen Wochen , Deine build ist zu alt . Microsoft macht das, damit alte builds nicht zu lange benutzt werden , Die aktuelle build ist Windows 10 Insider Preview 14390

https://www.deskmodder.de/blog/2016/07/15/windows-10-mobile-14390-steht-zum-down...
>

Wenn der download nicht klappt , installiere diese Build und update danach zu neuesten


http://winfuture.de/downloadvorschalt,3642.htm


Ich habe mir eine DVd gebrannt , damit neu installiert und bekomme seitdem im Fastring wieder alle updates 







Antwort
von priesterlein, 24

Vermutlich hast du keine gültige Version, aber du schreibst nichts zur Geschichte deiner Version. Also musst du es selber herausfinden.

http://www.windows-10-forum.com/threads/meldung-bei-start-von-windows-10-dieser-...

Antwort
von Konegro, 23

Ein Freund hatte ein ähnliches Problem, sein PC stürzte unter Windows 10 gelegentlich mal ab. Bloß beim ihn lag es nicht an der Build.

Wenn du einen Tower hast, mache ihn einfach mal auf und schaue ob der Prozessor richtig befestigt ist!
Bei einem Laptop kann ich dir leider nicht weiterhelfen! :/

Ich hoffe ich kann dir helfen!
LG Konrad

Antwort
von Kurpfalz67, 15

Ist wohl nicht aktiviert

https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff559306(v=vs.85).aspx

Antwort
von Reason131, 16

Hallo,

Hast du von Windows 7 auf Windows 10 geupdated?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Shino202, 10

Hast du dein Windows aktiviert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community