Frage von Floppflamongo, 27

Wie fixe ich diesen Fehler?

Guten Tag Community! Ich habe mir heute ein neues Gamingheadset von Logitech geholt und natürlich gleich die Software dazu installiert (64bit, also auf mein System angepasst). Doch immer wenn ich die Applikation starte kommt ein Fehler: "The application was unable to start correctly (0xc000007b). Click OK to close the application." Habe schon mehrmals neu installiert, bringt nix. Wie fixe ich diesen Fehler?

Antwort
von Schrodinger, 21

Schon als Admin gestartet? Kompatibilitätsmodus ausprobiert?

Kommentar von Floppflamongo ,

Als Admin gestartet ja. Kompabilitätsmodus dürfte nix bringen, Programm ist für Windof 8.

Kommentar von Schrodinger ,

http://www.eightforums.com/gaming/47533-error-playing-any-games-windows-installa...

Eventuell die Sachen runterladen und testen, welche in dem Thread genannt werden. Windows 8 ist immer sone Sache...

Kommentar von Floppflamongo ,

kay werde ich machen danke

Kommentar von Floppflamongo ,

Funktioniert immer noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community