Frage von 2015fragen, 59

Wie fixe ich die Bugs nach dem iOS 10 Beta Downgrade?

Hallo. Ich hatte auf meinem iPhone 5 mal die iOS 10 Beta drauf und habe dann wieder auf iOS 9 gedowngradet. Habe jetzt die neueste Version von iOS 9, also 9.3.4 und es gibt da ein paar Bugs. Zum Beispiel, dass die Musik App abstürzt, wenn man einen Song abspielen will, oder das die "Hey Siri" Funktion nicht mehr funktioniert. Wie kann man diese Bugs fixen ?

Antwort
von MrPriViLeG, 32

Würde nochmal via iTunes iOS 9.3.4 einspielen

Antwort
von ph1l1pp31, 30

Hi,
Wenn du dein iPhone auf deinem PC Backupst und dann dein iPhone wiederherstellst müsste es wieder gehen.
LG
Ph1l1pp31

Kommentar von 2015fragen ,

Ich soll die verbuggte version backuppen, mein iPhone löschen und danach das Backup wieder draufladen?

Kommentar von ph1l1pp31 ,

Aber beim Backup werden doch nur die Daten gebackupt. Wenn du das iOS dann neu installierst müsste es wieder gehen

Kommentar von 2015fragen ,

Ich probiere es nachher mal aus. Danke!

Kommentar von 2015fragen ,

Meinst du ich sollte lieber mein iPhone über das iPhone zurücksetzen oder über iTunes am pc ?

Kommentar von ph1l1pp31 ,

Am PC. Am iPhone löscht du nur die Einstellungen. Das bringt nichts. Vorher noch backuppen!

Kommentar von ph1l1pp31 ,

Am PC musst du soweit ich weiß auf Betriebseinstellungen zurücksetzen.

Kommentar von coxli03 ,

Am pc werden auch nur die Einstellungen und die persönlichen Daten gelöscht. Ausser er du machst es über den dfu Mode.

Kommentar von ph1l1pp31 ,

Mach es doch über diesen Mode

Kommentar von 2015fragen ,

Also was soll ich jetzt machen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community