Frage von Sollar, 115

Wie fit wird man, wenn man Pokemon oder Farmville spielt?

Hallo, bereits in der Vergangenheit war ich körperlich sehr aktiv, und jeden Tag mit Farmville unterwegs. Aber ich will noch fitter werden. Ist Pokemon Go ein guter Ansatz? Wer kennt hilfreiche Strategien?

Antwort
von Lucielouuu, 84

Wie wäre es mit intensivem Training im Fitnesstudio oder einfach so Laufen oder Rad fahren.
Pokemon "hilft" dir nur indirekt dabei, am Tag mehr Schritte zu gehen, empfohlen sind ja 10.000, die man damit wohl einfach voll kriegen sollte, besonders Fit, macht es dich aber nicht

Antwort
von Muhviehstarx3, 63

Also durch Pokemon Go ist meine Motivation zu laufen gestiegen.
Mein Schrittzähler beweist es😅
Ich laufe meist 10.000 Schritte pro Tag. Seit Pokemon Go hat sich das verdoppelt.

Antwort
von putzfee1, 60

Um fit zu werden und zu bleiben, muss man sich regelmäßig bewegen. Dazu braucht man weder Farmville noch PokemonGo. 

Kommentar von Sollar ,

Wieviel Kallorien kann man denn mit Farmville verbrennen?

Kommentar von putzfee1 ,

Das frage ich mich allerdings auch. Soweit ich weiß, ist das doch ein Spiel, bei dem man nur vor dem Bildschirm hockt und die Maus betätigt? Dabei wird man kaum nennenswert Kalorien verbrauchen.

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Also, dass die ganze Frage nur ein Witz ist, kapiert hier wohl keiner (-:

Antwort
von 21Toasty12, 72

Sport. Sport wäre ein guter ansatz um "Fit" zu werden.

Antwort
von Suesse1984, 16

Muss man bei Farmville auch in der Weltgeschichte rumlaufen? 🤔

Antwort
von Pauli203, 50

Ich marschiefe jeden Tag ca 10 km nur mit pokemon

Kommentar von Sollar ,

Was ist "marschiefe" ?  Ich verstehe es nicht.

Kommentar von AnelimZnappus ,

wer's glaubt wird seelig...

Kommentar von Pauli203 ,

maschiere* gehe herum* ich muss ja meine Eier ausbrüten

Kommentar von Sollar ,

"Maschiere" ist immer noch falsch geschreibt.
Außerdem, die zehn Killometer, glaube ich Dich nicht.

Kommentar von Pauli203 ,

Du korrigierst mich weil ich schnell das Wort "marschieren*" hingetippt habe und hast selbst genug Rechtschreibfehler in deinem Satz, von deiner Satzstellung mal abgesehen! Warum glaubst du mir das nicht, ich habe so ein Armband wo drauf steht wieviel ich Laufe, und ich schaue bevor ich losgehe drauf und danach, meistens sind es auch mehr als 10 Km, und außerdem muss ich 10 Km laufen um ein Ei auszubeuten, und meistens brüte ich auch zwei aus. Du weisst doch gar nicht wie oft und lange ich rausgehe also nerve mich nicht weiter!

Kommentar von Sollar ,

Dann ist dein Tacho falsch eingestellt. 10 km glauben wir hier alle nicht.

Kommentar von Pauli203 ,

10 Kilometer, gehe ich ca jeden Tag, Kilometer sind 1000 Meter! Und die schaffe ich locker

Antwort
von mighty20, 49

Der Muskel, der sich Gehirn nennt, wird extrem schnell abbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community