gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie fit fürs Trialfahren?

gefragt von Arielle86 am 09.02.2009 um 23:18 Uhr

Ich würde meinem Vater zu seinem 55. Geburtstag gerne einen Gutschein fürs Trialfahren schenken, da ich weiß, dass er vor der Vaterschaft gerne im Gelände unterwegs war und das Zweirad wegen der Familie aufgegeben hat ;) Nur: Wie fit muss man für so einen Lehrgang sein? Sportlich war er mal, das ist aber auch schon länger her.. Habt ihr da Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3555)
Motorrad (1725)
Workshop (25)