Frage von finn1123, 15

Wie Firefoxversion auf Windows XP erhöhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 6

Wie das geht ist hier beschrieben:

https://support.mozilla.org/de/kb/neueste-firefox-version-windows-xp-vista

Antwort
von Wippich, 12

In der Menueleiste gehe in Hilfe dort steht über Firefox.Anklicken dann wird geprüft und Aktuallisiert

Kommentar von finn1123 ,

Steht es nicht!

Kommentar von Wippich ,

ganz unten steht (über Firefox).In der oberen Menueleiste nicht in Einstellungen.