Frage von nuramfragenpunk, 284

Wie fingert man bitte hilfe?

Hallo möchte meine Freundin fingern kann jemand sagen wie das geht

Antwort
von beangato, 220

Sollen wir das jetzt wortwörtlich beschreiben? Probiers einfach. 

Kommentar von nuramfragenpunk ,

ja bitte

Kommentar von beangato ,

Scherzkeks

Kommentar von nuramfragenpunk ,

ich weiß es wirklich nicht

Antwort
von Amica92, 220

Lieber nuramfragenpunk,

da du noch keine Erfahrung hast, rate ich dir, sanft und langsam vorzugehen. Probier einfach ein bisschen aus und konzentriere dich nicht nur auf die Klitoris. Schamlippen und in die Vagina hinein ist ebenfalls sehr schön.

Es ist enorm wichtig, dass du immer wieder fragst, ob es ihr gefällt, denn kein Mädchen ist wie das andere. Die eine mag es lieber langsam und sanft, die andere schnell und mit mehr Druck. 

Am besten du bittest sie, dir zu sagen, wenn es ihr gefällt. 

Nimm dir reichlich Zeit dafür, denn die meisten Frauen kommen nicht so schnell zum Orgasmus wie die Männer und es ist wirklich sehr unbefriedigend, wenn der Partner sich nicht Zeit nimmt, einem zum Orgasmus zu bringen. 

Viel Spaß!

Amica92

Kommentar von nuramfragenpunk ,

thx

Antwort
von Lininator, 178

Probieren geht über Studieren ;). Musst dir nicht zu grosse Gedanken darüber machen, einfach mal versuchen, bei deiner Freundin, sie wird schon sagen wenn es ihr unangenehm wird

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 95

Das wichtigste Sexual Organ ist der Kopf. Du kannst dinge tun die vielleicht nicht so perfekt sind, wie z.b. der Frau auf den Hintern zu schlagen obwohl sie eigendlich nicht darauf steht und ihr wird es TROZDEM gefallen. Entscheident sind die Gefühle die du auslöst. Wenn sie z.b. nicht darauf steht auf den Hintern geschlagen zu werden aber dominanz liebt und sie diese dominanz und das Gefühl aus dem du es heraus überhaupt tust spürt kann es trozdem ungalublich anzihend auf sie wirken. Aus dem Grund lieben viele Frauen auch Rollenspiele. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community