Frage von Pfabian24de, 460

Wie Fingere ich meine Freundin?

Hi, Meine Freundin möchte das ich es ihr mache aber wie genau und muss ich da irgendwas beachten und kann ich was falsch machen?

Antwort
von xZeRoTex, 323

Naja kommt drauf ob du sie nur am kitzler stimmulierst oder wirklich mim finger rein gehst. Falsch machen kann man nicht viel du musst nur beachte!!! Du als junge magst es vl wenn du dir ordentlich schnell und hart einen rubbelst bei mädchen ist das anders da solltest du vorsichtig und mit gefühl ran gehen wenn du igren kitzler stimulierst beim reingehen kimmt es auf das mädchen an ob schnell langsam usw. da soll dir deine freundin einfach zeigen wie sie es gern hat. Und das wichtigste!!! Fingernägel schneiden und Feilen!! Die haut in der vagina ist sehr fein und empfindlich!!

Antwort
von Blcookiend, 303

Jeder mag es anders. Probiere einfach einiges bei ihr aus und du merkst was ihr gefällt. Mach es aber ruhig und intim, und nicht drauf los. Dadurch ist bei mir schon einiges "kaputt" gegangen da unten.
Mit Gefühl ist das wichtigste. Den Rest musst du selber raus finden :)

Kommentar von pelin2504 ,

(ಠ_ಠ)

Kommentar von Blcookiend ,

Ist doch so!

Antwort
von 1l2u3l4e2000, 283

Schneide deine  Fingernägel 😂

Antwort
von PinguinPingi007, 78

Du steckst mit deinem Mittelfinger in ihre V.... rein und dann sollte es gehen.

Schneide aber vorher deine Fingernägel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten